bensheim318is Geschrieben: 24. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 halloich bin auf der suche nach einem passendem handy für meine freisprech einrichtunghabe keine ahnung welches handy ich da benutzen soll, da ich nur die alte halterung habe und sonst nicht viel ggf kann einer von euch mir helfen das passende zu finden mir gehts nicht darum das es funktioniert sondern das es einfach ausgefüllt wird wenn ich kein passendes handy finde überlege ich die freisprech einrichtung zu entfernen, was aber n haufen arbeit bedeutet hier ein paar bilder von dem was ich habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Hmmmm könnte eine für Nokia sein aber 100% sicher bin ich nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 ich tippe im moment aud das siemens s3 com, die anschlüsse sehn so ähnlich aus dacht aber auch an nokiamir fallen nur leider nicht so viele handy hersteller ein die es damals gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 sorry aber das einzige was ich ausfüllen würde wäre die mülltonne. das ist vorsintflutlicher kram. rausruppen den müll. dauert weniger zeit als nen passendes handy zu suchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 24. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Würde eher Siemens sagen oder ein Motorola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 mich hats bisher noch nicht gestörtbevor ich mir die zeit nehme solch kleinen schönheits geschichten zu machen würde ich mich um wichtigeres kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 was wichtigers als nach nem urzeit-handy zu fahnden??? ich mein wenn das nen originaler festeinbau wäre würd ich deine frage noch verstehn.... aber BTT: ich weiss nich was da reinpasst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Nokia 1011, ansonsten siehe Mathes... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Könnte Nokia 3310, 3330 oder 3410 sein... Wer, außer ich, hat denn noch so ein vorsintflutliches Handy? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 (bearbeitet) Nö, selbst die sind zu neu für diesen Einbausatz Lutz. Edit: Hier mal ein zeitgenössisches Katalogbildchen zum 1011 Zubehör..... und ja, ich weiß es ist ein C-Netz abgebildet, die Dinger wurden aber auch noch jahrelang (damals war die Halbwertzeit eines Handys noch mehr als eo 3/4 Jahr) als D-Netz Maschine gebaut. Ich habe Anfang der 90er meine Brötchen damit verdient unter anderem sowas in Autos zu verbauen und hatte so´n Klotz auch selber einige Zeit im Einsatz. Bearbeitet: 24. Mai 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Nö, selbst die sind zu neu für diesen Einbausatz Lutz. Nokia 5110/5130...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Wer, außer ich, hat denn noch so ein vorsintflutliches Handy? willste jetzt gelobt werden? liegt doch nur dran weil du mit neumodischen sachen aufgrund deines alters so deine problemchen hast. P.S. bin mal weg das topic suchen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 liegt doch nur dran weil du mit neumodischen sachen aufgrund deines alters so deine problemchen hast. Nein, das liegt wohl eher daran, daß ich nicht jeden modernen Schiet mitmache! P.S. bin mal weg das topic suchen Mach das, dann machst Du wenigstens etwas Sinnvolles! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 wenn schon Nostalgie im E30, dann halt den klobigen Hörer der Deutschen Post, wie er im Polizeifunk im Einsatz war. Isar 1 im "Barockengel" und dann kannst dich mit "Isar 1 hört" melden.Den Kram mit Freisprecheinrichtungen hab ich mir abgewöhnt; bin ja kein Außendienstler, der immer erreichbar sein muss.Handy oder Smartie in eine Halterung geklemmt und dann versteht man mich oder auch nicht, wenn auf Freisprechung geschaltet.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 24. Mai 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 danke für eure antworten ich denke das das nokia 1011 ganz gut passt wie auch das simens s3 com aber ich bin un am überlegen ob ich die nicht doch raus schmeiße nur dann habe ich hässliche klöcher im armaturenbrett zudem bin ich mir nicht sicher ob ich die antenne an der scheibe rückstandslos entfernen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 die antenne würd ich mit nem stabilen draht von der scheibe schneiden. die mittelkonsole wo der lautsprecher verbaut ist würd ich gegen ne gebrauchte austauschen. und die beiden löcher im amaturenbrett vom smartrepairer flicken lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Ich bin auch für das entfernen, denn das ist lediglich eine Nachrüstung.Die Antenne würde ich dran lassen,wenn sauber verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 25. Mai 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 also die antenne ist sauber verlegtstören tut da nix werde mal meine gedanken sammeln und überlegen was ich mache, sie war ja schließlich nicht original im auto drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 30. Mai 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 nach langem hin und her werde ich mich meiner freisprech entledigen und sie ausbauen ist wohl das bestedanke dass ihr mich zur vernunft gebracht habt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.