Sebi328i Geschrieben: 23. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Hallo zusammen, was für eine Presskraft brauche ich, um die beiden Tranggelenke am Querlenker einzupressen? Reicht da eine 6to Presse? Wer hat Erfahrungswerte? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 23. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 ich habs mit 6 tonnen geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 23. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Hallo, zum Einpressen reicht eine 6to. Presse. Raus, wenn die Dinger festsitzen, ist der schwierige Weg. Ich habe eine 20to. und musste schon kräftig ran, was es am Ende an Presskraft war, keine Ahnung. Ich würde mal pauschal vorschlagen: "versuche es einfach...." wenns nicht geht is nix hee (kaputt) Als ich noch in einem anderen Forum aktiv war, da haben wir immer so Werkstattreffen gemacht und da konnten z.B. die, die keine Presse hatten vorbeikommen, klar mit Bier und Grillgut, und auf der Presse Ihre Arbeiten erledigen. Bei Anderen haben wir uns dann z.B. zum Ultraschallen getroffen, usw... war eigentlich auch immer ganz nett Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 26. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Forumstreffen in der werkstatt eines forumsmitglieds kenn ich auch (aus'm ohf) und vermisse das hier ein wenig. Ist eigentlich immer lustig gewesen bei grill und bier "benzin" zu quatschen. Sorry für off topic. Btw 6 t zum einpressen reichen. wenns zum auspressen nicht langt, deckel vom lager abflexen kugel mit kegel entfernen und lagergehäuse zum entspannen einsägen - dabei lenker nicht beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.