E30Quertreiber Geschrieben: 19. Juli 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Plan B steht , ich bin also doch dabei ! Es ist zwar kein E30 , aber ist mit Sicherheit auch gern willkommen ! Kleiner Tip : Bi.87 , gab's auch in zinnoberrot , dürfte einer der letztgebauten sein ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Juli 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Wir kommen mit einem Fahrzeug.Entweder zw. 11 und 13 Uhr oder im Nachgang ab 16 Uhr. Ab wann ist denn mit dem Fotoshooting in Fischbachau zu rechnen? Vll würden wir da schon dazustoßen. ServusHappi u. Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. Juli 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Wenn ich es nicht bis 13Uhr schaffe (1. Meinen "Leihwagen" kann ich erst ab 12Uhr holen ) , fahr ich direkt nach Fischbachau ! So und jetzt erstmal gute Nacht ( Verdammte Nachtschicht ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Juli 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 ...fahren gleich mit 2 Fahrzeugen weg! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Juli 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Nr.:1http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/9a9yzype.jpg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Juli 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Nr.:2http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/ejasyse5.jpg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Juli 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Hat wer ne andere straße oder nachbarort für mich...!Danke Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. Juli 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Schau doch auf den Screenshot . Mein navigon auf dem Apfel hat das letztes Jahr auf Anhieb gefunden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 "Nachbarort" ist ganz einfach irschenberg. Happi, denke dass wir gegen 1 oder spätestens halb 2 an der wolfseehalle sind. Sören, freut mich. Kann mir schon denken mit was du kommst. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. Juli 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Schee wars, bin gerade vorher heimgekommen. Beim Heimfahren mitten durch ein Gewitter gekommen, gottseidank ohne Hagel Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. Juli 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Servus! Ja schee wars. Leider habe ich zu lange rauf gebraucht, sonst hätte ich mir das eine oder andere Auto genauer angeschaut. Bin dann mit'm metaxa zu Beginn des Gewitters Richtung Hallertau.Hier hat es nur kurz geregnet, so dass ich mir eben noch den Grill angeworfen hab :) GrüßeJakob Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Juli 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 (bearbeitet) Schön wars! Hätte heute für alles 3 mal soviel Zeit brauchen können. Vor allem zum ratschen aber auch Autos anschauen und essen. Bin ja selber schuld hätte ich früher aufstehen und länger bleiben müssen. Bearbeitet: 21. Juli 2014 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 20. Juli 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Ja, super wars!Aber leider viel zu kurz!Schade, daß das Wetter dem Ganzen viel zu früh ein Ende bereitet hat.Danke an die Orga:applaus:, freue mich schon auf nächstes Jahr. Grüße an alleStefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 21. Juli 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Gute morgen,Es war SUPER,ABER viel ZU KURZ!!!D A N K E AN A N D I-M B.Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 21. Juli 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 (bearbeitet) @ Michael3011 Bearbeitet: 21. Juli 2014 von 318is-fahrer Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 21. Juli 2014 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Danke an alle die gekommen sind! Ich habs leider zu keinem Zeitpunkt geschafft mal genau zu zählen, aber über den Daumen gepeilt waren es anscheinend mehr als 60 Fahrzeuge. Das heisst mehr als je zuvor, und das obwohl ich nur knapp 40 feste Zusagen hatte. Einerseits erfreulich, andererseits auch nicht grade einfach zu planen - aber lässt sich wohl nicht verhindern da eben viel nur durch Mundpropaganda verbreitet wird. Somit wurds gestern zwischenzeitlich ganz schön eng auf dem Parkplatz des Gasthofs. Mal sehen, mir spukt da für nächstes Jahr schon ne andere Idee im Kopf rum. Die, die auf der Ausfahrt dabei waren können es sich vielleicht schon denken was ich meine. Apropos Ausfahrt, ich denke mal das lasse ich ab sofort bleiben. Ich weiss nicht wie ihr es empfunden habt, aber irgendwie hat das das ganze etwas zerrissen - vor allem da nicht alle mit dabei waren, was ich natürlich absolut nachvollziehen konnte. Ehrlich gesagt wäre ich auch lieber irgendwo im Schatten stehen geblieben bei der Hitze. Lieber mal ne Ausfahrt im kleineren Kreise, dann spart man sich auch den Kontakt mit dem Landratsamt. Ansonsten wars mal wieder spitze die vielen Autos zusammenstehen zu sehen - freu mich schon auf nächstes Jahr. Dann werd ich mir auch ein System überlegen die Kosten ordentlich wieder reinzubringen. Hat gestern irgendwie nicht so geklappt wie ich mir das vorgstellt habe. GrüßeAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcusP Geschrieben: 21. Juli 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 ...klasse fands ich auch! Freue mich schon wenn noch ein paar Bilder bzw. sogar Videos online gestellt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juli 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Tolles Treffen mit Super Autos Das beste war aber zum Schluss das ich mit Roten E30 M3 S54 mitfahren hab dürfen:sabber: Da kommt einen der eigene E30 selbst wie ein 318er vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Juli 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Wo bleiben denn die Bilder? Wem gehörte eigentlich der blaue BGL-E28, der wohl einen Turbo unter der Motorhaube hatte? Hätte ja gerne mal in den Motorraum geschaut, aber da war nie jemand am Auto in der Zeit, wo ich da war. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. Juli 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Du warst da ? Ach Mist, ich hätte gerne mal ein Gesicht zum Namen ;)Benny sagte Du wärst nicht da. Hast Dich wohl gut versteckt ;) GrußJakob Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Juli 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 War nur Mittags da, meine Frau hat mich wieder zurückbeordert, nachdem das Paar, äh die paar zur Ausfahrt weg waren. Mir wars auch hübsch warm in der langen Hose. War aber sozusagen inkognito, mit Anzug. Benny ist ungefähr drei mal aufgeregt an mir vorbeigelaufen. Das muß sein Auto mal polieren. Vielleicht sollten wir uns einfach mal im Hirschgarten Treffen, oder so. Kann man ja mal organisieren, mit Andi, Chris? etc. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 23. Juli 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Oh, dann hab ich dich leider übersehen. Ich hab mein Kumpel gesucht der Bilder und Videos gemacht hat. Der braucht keine Politur, der braucht Neulack und die verdiente Rente. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 23. Juli 2014 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Sehr gern Oli! Sind am Sonntag eh kaum zum Quatschen bekommen. Chris hätte sicher auch Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 23. Juli 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 ja war super, des Wetter hat auch gepasst ausfahrt find ich eigendlich immer sehr geil, aber waren halt echt zuviel Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 5. August 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 .... mag da jetzt nicht ENDLICH einer Bilder einstellen???.... für die, die nicht fotographiert haben:popo:(mich inclusive).... für die, die es nicht geschafft haben, weil.... .... für die, die sich den Apetit für nächstes Jahr holen wollen... .... für die, die .... BITTE Bilder:sabber::sabber: Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.