dEserT FoX Geschrieben: 11. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 zufälliger Weise bin ich am 19. bei Verwandten in der nähe von Rosenheim eingeladen, wenn ich unten bin würde ich aufjedenfall mal vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 12. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Der Andi nötigt mich quasi wenigstens über einen Besuch nachzudenken.. Und dies tue ich auch, ist ja nicht so weit. Ich würde dann ggfs. auch abseits parken Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toto01 Geschrieben: 13. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Würde auch gerne kommen. Kann nur sein, dass ich entweder mit einer "optischen Baustelle" komme (falls ich damit überhaupt kommen darf???), oder mein Cabbi grad beim Lackierer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 30. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zum Treffen. Irgendwelche News?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Ein paar Neuigkeiten gibt es. Um vom LRA das Ok für die Ausfahrt zu bekommen, musste ich eine Veranstaltungshaftpflichtversicherung abschliessen. Diese kostet 80€ und wird auf die Teilnehmer umgelegt werden. Da ich aber bisher schon etwa 30-35 Zusagen habe, ist der Betrag nicht so dramatisch. Stellt euch bitte maximal auf etwa 5€ pro Fahrzeug für den Parkplatz + die Versicherung ein. Ich habe gestern noch mit dem LRA telefoniert, die finale Aussage ob die Ausfahrt genehmigt wird bekomme ich wohl erst in der Woche vor dem Treffen, also KW29. Werde dann berichten. Auch dann erst wird der genaue Ablauf bekanntgegeben. Ich hoffe dass noch ein paar mehr Leute zusagen, die 50 sollten schon wieder geknackt werden. GrüßeAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 1. Juli 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Na wenn das Wetter passt, würde ich auch gerne kommen.Hoffentlich klappt das dann mit der Ausfahrt!Gruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beilo Geschrieben: 2. Juli 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Ein unbekannter Franke würde auch gerne kommen. ;) mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 4. Juli 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 puuhhh 5€ dann weiß ich nicht genau ob ich Zeit habe:ironie:Klar kein problem aber das Wetter muß einigermaßen mitspielen den ich bin ein E30-Schönwetterfahrer außerdem wenn es so pist kann man garnicht die anderen schönen Autos begutachten...... Hoffen wir mal auf zumindest keinen Regen dann ist alles in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Juli 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hätte gegebenenfalls auch Interesse, wenn ich denn kommen darf Ich kann auch dafür garantieren, dann mein Touring sein Revier NICHT markiert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 6. Juli 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Spitzingsee und Barthewirt. Des basst scho! )) Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 14. Juli 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Wird dieses Treffen stattfinden oder nicht? Sind ja nur mehr paar Tage bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 15. Juli 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Selbstverständlich wird es stattfinden! Oder brauchst du eine separate Bestätigung? Wir werden da sein! Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 16. Juli 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Treffen findet natürlich statt, Genehmigung zur Ausfahrt habe ich nun ebenfalls erhalten!Details demnächst im Stratbeitrag zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Juli 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Ich werde zu 99% da sein. Natürlich mit dem Royalen Touring Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarcusP Geschrieben: 16. Juli 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 also, werde auch kommen und gutes Wetter mitbringen Grüße MarcusP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30VVFL Geschrieben: 16. Juli 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Bin auch dabei. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 17. Juli 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Ich hab auch noch 2 Fahrzeuge mehr im Gepäck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 17. Juli 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Würde auch gerne mitkommen - aber mein Dicker steht still und mein quietschgelber Daihatsu Cuore wird sicher nicht willkommen sein... Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 18. Juli 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Sevus Andi-MB,i kimm a mit meim Cab Gruß aus MainburgMetaxa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 18. Juli 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ich muss leider absagen , da unser Touring immer noch in der Werkstatt steht (seit drei Wochen ) wegen Ersatzteilmangel ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Juli 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ist doch noch Zeit bis Sonntag, die Autobörsen sind voll. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 18. Juli 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Vielleicht gibt's noch 'nen Plan B , aber das seh ich erst heute Abend ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 19. Juli 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 bin dabei, fahre jetzt gen süden wir sehn uns morgen am Gasthof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 19. Juli 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Bin auch dabei 😊 Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Juli 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Ich hab auch noch 2 Fahrzeuge mehr im Gepäck! Diesesmal nicht als Chauffeur unterwegs Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.