MuDvAyNe Geschrieben: 20. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Hallo, Ich suche einen 8 Port Gigabit Switch.Jetzt mit meinem NAS ist mein alter 100mbit/s einfach zu langsam.Gibt es da Hersteller von denen man am besten die Finger lassen soll?Einen managebaren brauche ich nicht. Gruß Kevin Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 habe seit mehreren monaten ein TP-Link... ziemlich billig aber läuft stabil... d-link von davor war auch nicht besser oder schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 20. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 TP-Link macht bei solchen 0815 Produkten eigentlich immer einen guten Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nostradamus Geschrieben: 20. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 wenn es günstig sein soll, dann TP Link. Die sind auch ziemlich gut. Ich persönlich bin auch immer ein Mensch der auf Verarbeitungsqualität steht, deswegen habe ich seit Jahren die Zyxel GS Switches im Einsatz. Zumindest bei denen kann ich dir sagen, dass die äußerst stromsparend sind und nen sauber verarbeitetes Metallgehäuse haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Wenns eh nur für den Homebetrieb sein soll brauchs ja nix super duper hochwertiges, also TP-Link würde ich ebenfalls empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 abraten würde ich von den neuen NETGEAR Switchen... hatte ich auf der Arbeit schon nur probleme mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Danke für die Antworten, dann werde ich mich mal nach einem TP-Link umsehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 20. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Achte beim Kauf am besten auch darauf daß der Switch "Jumbo Frames" unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Achte beim Kauf am besten auch darauf daß der Switch "Jumbo Frames" unterstützt. also sowas hier?Der kann 16k Jumbo Frames.Der kostet auch nur 19€ bei Amazon :) http://www.tp-link.com.de/products/details/?model=TL-SG1008D#over Von Jumbo Frames hab ich noch nie was gehört.Mein aktueller Switch ist ein managebarer HP ProCurve der schon viele Jahre auf dem Buckel hat.Hab den damals sehr günstig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.