BMW-Oli Geschrieben: 18. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Hallo Gemeinde Wir wollen unser e36 Ringtool mit einem m52b28 ausstatten.Aktuell ist ein m52b20 verbaut mit dem Steuergerät Siemens 5WK9 018 1744598 Wir können den b28 für kleines Geld bekommen es fehlt aber leider die ews :(Ist es möglich das Steuergerät vom b20 zu verwenden und dort das Kennfeld vom b28 drauf machen? Oder müssen wir und ein Steuergerät samt EWS teilen neu besorgen? MfG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Hi! Wenn das Stg eh geflasht wird, lasst gleich die EWS mit entfernen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Oli Geschrieben: 18. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Wir sind uns ja nicht ganz sicher ob das geht. Wir haben viel gelsen und der eine sagt das geht der andere sagt geht nicht. Bevor wir uns jetzt den Motor kaufen wollten wir das sicher wissen ob man die EWS rausnehmen kann.Dann noch die Frage wer das kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 nicht verzagen, Conny fragen! Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 19. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Die Steuergräte 5wk9-018 und 022 sind noch nicht flashbar. Ihr braucht ein MS41 Steuergerät ab Baujahr 1996 bis Bj. 9/98. Ich hab das gleiche Problemaber zur Zeit fang ich ja erst mal wieder beim Uhrschleim an. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.