Zum Inhalt springen

Unbekannte Teile im Brennraum


emporer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor kurzem hat es mir mehrere kleine Stahlteile angesaugt!

Weiss aber nicht woher die kommen.

Hab die Drosselklappe, das Leerlaufventil, und den LMM schon genauer angeschaut konnte aber nichts Fehlendes finden!

Hat von euch jemand sowas schon gehabt oder hat ne Vermutung wo die herkommen!

Danke schon in vorhinaus für die Antworten.

mfg

1400002385464.jpg

1399131876045.jpg

1399131876762.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dir würde ein Magnet und uns größere Bilder weiterhelfen. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl,Zündkerzenteile???? Mir ist mal ein Teil von defekter Zündkerze in Brennraum vom S38 gefallen,der klapperte auch,nur waren die Kolben nicht zerstört.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß kann nimmer ein sog sein um metallteile von außerhalb anzusaugen... Auch ohne Luftfilter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du schaust es dir selbst an.

das kann überall herkommen.

wenn das leerlaufregelventil noch heile ist und funktioniert dann wird es das aber nicht sein.

solche teile können ja nur an stellen abbrechen die arbeiten und alles was arbeitet sollte dies nicht mehr tun nachdem die teile abgebrochen sind.

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas ähnliches mal, bei mir wars das Nadellager vom Kolbenbolzen, weiß aber nicht wie die Teile da hingekommen sind, eigentlich ja unmöglich.

Hat der M20 da Gleit oder Nadellager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach gebrochenem Kolbenring bzw Teile davon aus.

 

Ich hatte sowas mal bei einem 2002 in den Siebzigern. Hat 10 Sekunden geklappert, danach lief er normal (ohne Geräusche) weiter. Später, nach Demontage, sahen Kopf und Kolben aus wie ein indisches Nagelbrett. Die Zylinderlaufbahn war nahezu unbeschädigt geblieben.

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das was Angesaugtes ist. Vor allem, wenn Du nix "vermisst".

Kolbenringe sind ja auch vollständig Dienstbereit...

 

Wie lange hast Du das gute Stück ? Hattest Du den Motor selbst schon mal offen ? Könnte das noch vom Vorbesitzer stammen ?

Der Krater auf der 7 Uhr Position lässt mich Spekulieren, dass das Fragment dort ursprünglich festgeklemmt war und sich erst jetzt gelöst hat.

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...