M42_ Geschrieben: 11. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Habe einen schönen ESD in aussicht. mit 2 x 55mm Endrohren in 325i Optik, aber für den 318i oder 316i. Passt der dann auch für meinen 318is Abgasstrang?Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 11. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Nein. Is Rohrdurchmesser ist größer. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calle92 Geschrieben: 11. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Ich habe ein friedrich motorsport esd dran aus edelstahl am 318i und der hat ein richtig geilen kernigen klang...kann ich nur empfehlen kostet zwar 280 euro aber is sein geld wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 er wird sich ja wohl kaum nen neuen ESD kaufen für nen 318i der nicht unter den 16V passt ohne schweißarbeiten oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42_ Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ne, eher nicht Naja, mal sehen was es noch so gibt aufm Markt. Aber danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Kleiner Tip: So ein Eingangsrohr in den ESD kann man beim Auspuffbauer aufweiten lassen. Mich hat's damals für den G-Power einen 5er in die Kaffeekasse gekostet... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.