JuTu Geschrieben: 10. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Moin, vor einer Weile hatte ich ja die Bremse vorn auf die 294mm Scheiben umgerüstet, Bremst prima, wunderbar. Mit meinen Sommer-Alus ALPINA 16" kein Platzproblem, mit meinen Winter-Alu BMW 15" Kreuzspeiche, eng, aber passt. Wie sieht es mit den 15" SCHNITZER-Felgen aus? Passt oder passt nicht? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 11. Mai 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Niemand? In der Markthalle sind derzeit SCHNITZER-Felgen zum Kauf angeboten, meine Hand liegt drauf, WENN..... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 12. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ich selber hab keine 294er Bremse am Start, könnte die Felgen bei Bedarf aber ausmessen! GrüßeMicha Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Mit den 15" Schnitzern keine Erfahrung, aber die 16" sind nicht bremsenunfreundlich von der Bettform. Die geraden Speichen machen aber sicher Probleme wenn Du einen etwas größeren Sattel montierst, kann also sein das da Distanzen nötig werden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 12. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Also die 16" fahr ich mit der 312er Anlage mit 5mm Platten. Engstelle ist der Sattel Richtung Felgenstern. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 notfalls kann ich ja mal mit einer 294-er Bremse im Gepäck nach Schmölln rutschen und probieren, ist ja nur ein Katzensprung weg da muss der Micha nur mal sagen wann es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 notfalls kann ich ja mal mit einer 294-er Bremse im Gepäck nach Schmölln rutschen und probieren, ist ja nur ein Katzensprung weg da muss der Micha nur mal sagen wann es zeitlich passt So etwas bliebe NICHT unbelohnt! Aber: Vielleicht ist der Verkäufer ja bereit mir erstmal EINE Felge (gegen Pfand natürlich) nach Schenefeld zu schicken; Reifen sind ja keine drauf. :roll: Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 12. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ich bin da flexibel! Freue mich aber mehr über Besuch! Hier bei uns sieht man ja kaum noch andere E30 .... Zeitlich bin ich fast immer ab 19 Uhr zu Haus. Und kommendes WE durch ne kleine OP eh ans Haus gebunden... Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 12. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ich bin da flexibel! Freue mich aber mehr über Besuch! Hier bei uns sieht man ja kaum noch andere E30 .... Zeitlich bin ich fast immer ab 19 Uhr zu Haus. Und kommendes WE durch ne kleine OP eh ans Haus gebunden... Kommendes WE sind wir zu einer Ausfahrt am Niederrhein, nicht wirklich bei Dir in der Nähe und auch nicht mit dem Touring. Derzeit sind die WEs auch voller Rallye-Veranstaltungen. Das ist für 750km "mal so" eng. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 [bmw4life;1441220]Ich bin da flexibel! Freue mich aber mehr über Besuch! aber was da zu Besuch kommt braucht Hier bei uns sieht man ja kaum noch andere E30 .... Zeitlich bin ich fast immer ab 19 Uhr zu Haus. diese Woche würde mir das gut passen, ich hab eh Spätdienst bis nach 18Uhr und könnte dann gleich von Arbeit weg losfahren, da hab ich nur 2min zur Autobahn, das wäre optimal ... da kann ich gleich noch einen kurzen 40km Test bei Vollast auf der Autobahn mit dem M40B20 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 13. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 ... is immer da! Mir passts heute und morgen ganz gut. So ab 19 Uhr. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 14. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Moin Moin, Gert war gestern da. Die Bremse passt ohne Probleme unter die Felge. Du hast am Sattel genügend Platz. Sind auch keine Distanzen nötig. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Moin, die felgen sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die fixe Abwicklung. Aber ich brauche ein Gutachten zur Eintragung, oder gibt es eine ABE? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Abe gibt es. Kannste aber auf Grund der geänderten Bremse nicht nutzen! Wenn es legal sein soll, musste per Einzelabnahme eintragen lassen.Papiere zu den Felgen gibt es oben unter ABEs. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 22. Mai 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Abe gibt es. Kannste aber auf Grund der geänderten Bremse nicht nutzen! Wenn es legal sein soll, musste per Einzelabnahme eintragen lassen.Papiere zu den Felgen gibt es oben unter ABEs. Vielen Dank. Die ABEs-Seite öffnet sich bei mir nicht. Vielleicht kommen die Felgen ja auch auf das Cabbi...Das hat die orig.Bremse. Schaun mer mal Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.