e30-335 Geschrieben: 19. Mai 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 ......Positives: Der Vorderwagen ist fast rostfrei - ...... Das ist beim Touring eher negativ, denn vornerum läßt der sich mit Limoteilen richten. Positiv(er) wär's andersrum vorne schlecht, hinten gut. Der hier ist ein Geldgrab! Galten die Backenfragen eigentlich mir?Also ein Turbo isses nicht, den würd ich erkennen.Ich meine es wäre sowas hier in der Art. Der Zustand ist aber eber Zweifelhaft. Die Backenfrage galt Dir, ja. Schweinebacken, soso. Interessant, wenn er eine Rennhistorie hätte.... Na da fragst du was. Ich werde mal nachhören wenn ich den Typen sehe. In welcher Klasse wurden die Schweinebacken damals gefahren? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Mai 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ne is kein 02ii, ist ein 2000 Touring. Turbo leider nicht, aber 1972 mit 100PS is fast wie Turbo In heil sieht er so aus. Genau so einer in Tii (auch orange) gammelt bei einem Bekannten seit Jahren in der Garage rum. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Mai 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 .....Na da fragst du was. Ich werde mal nachhören wenn ich den Typen sehe. In welcher Klasse wurden die Schweinebacken damals gefahren? Gruppe 2. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 21. Mai 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Kann mir jemand realistische Anhaltspunkte für den Wert geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Mai 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Mit dem Rost bestenfalls 1500€. Interessant ist das SSD, das hatten nicht viele Tourings. Sollte die Karosse nicht mehr gemacht werden, sollte man das Dach abschneiden aund aufheben/verkaufen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 22. Mai 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ja gute Karossiebereiche kann man ja raustrennen und verkaufen. 1500€ wäre ordentlich. Ich habe auch schon 300€ gehört :/ @NULLZWOtii: magst du ihn kaufen ? - 1500€ werdens auch net :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Nö, hab selber genug nichtendenwollende Baustellen. Kein Geld, kein Platz, keine Zeit. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 29. Mai 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Mai 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?ralph Lustig. Ich erinnere mich da an einen Escord wieviel Kohle wolltest du dafür haben und wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Mai 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?ralph Ich gebe Dir mal einen Tip: An jedem Zeitungskiosk gibt es eine Zeitschrift, die nennt sich "Oldtimer Merkt." Dort gehst Du hin und kaufst ein Sonderheft, daß sich mit Preisen beschäftigt. Aber Vorsicht! Das kostet Geld! Und ist auch nicht für lau zu haben. Darin stehen alle Preise von jedem Fahrzeug in jedem Zustand. Dann bekommst Du die richtigen Antworten und brauchst auch nicht mehr zu fragen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Mai 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Steigt doch nicht immer auf diese Beiträge ein, auch wenns lustig ist.Das ist'n Fake Account. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 9. Juni 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 ...ob ich mir ein heft kauf in dem die momentanen oldtimer-preise drinstehn oder nicht, weiß ich noch nicht. ich hab meine persönliche meinung gesagt, b.z.w. meine persönliche wertschätzung oder werteinschätzung.in einem online-portal wird ein 74er 2002 touring in einem mäßigen zustand zwischen 3.400 teuros und 4.600 teuros bewertet. zur info: in einem gepflegten zustand zwischen 10.300 bis 13.900.jetzt müßte mann klären in welchem zustand sich das diskutierte fahrzeug befindet?!ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Zustand 5, leider! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.