Zum Inhalt springen

Würde gerne ein e30 Treffen ausrichten brauch eure meinung....


Franze Weiss Blau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich möchte diesen sommer ein treffen in Holzkirchen 83607 20 km südlich von münchen an der A8 inkl. Gemeinsamer ausfahrt in die berge organisieren.... stattfinden würde das ganze auf dem hof unserer Lackiererei mit einem sich sehr dafür geeigneten platz wie ich finde. Mit 30 bis 40 stellplätzen genug Potenzial für ein amtliches Treffen. Der hof lässt sich problemlos komplett räumen um so nur e30 drauf stehen zu haben für ne nette präsentation. Auch andere Bmw modelle wie e28 e34 oder e21 etc. wären cool. Die Ausfahrt würde dann durchs oberland in die berge führen und sylvensteinspeicher und walchensee inkl. Schöner Kurvenreicher Strecken wie z.b. Kesselberg mit einbeziehen.

Was haltet ihr davon?

Wie groß wäre denn in etwa die beteiligung?

Welcher termin würde gut passen um sich nicht mit anderen zu überschneiden?

Was hab ich sonst noch übersehen?

http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/ygazu8u8.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/edegymug.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/uty8y8yd.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/ujeze6e5.jpg

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur so als tip: Die Ausfahrt gut planen... so was ist sehr schwer mit ü4 Autos... eine Ampel und Zack... verliert man sich. Spätestens mit zehn zwanzig Autos is es dann richtig blöd weil die können nicht mal eben irgendwo anhalten. Ich würde ggf die route ausdrucken und dann so in kleinen grüppchen mit zwei drei Autos los... und dann einfach am Treffpunkt wieder zusammenfinden. Streng genommen muss man so was sonst auch anmelden glaube ich...

 

Viel Spass euch im Süden!

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider käse was snup da schreibt. sorry christian.

 

jeder teilnehmer achtet nur auf seinen hintermann. bleibt der zurück an ner ampel oder sonstwas bleibt der vordere an der nächsten abbiegung stehn. wenn sich alle dranhalten geht das bis ganz nach vorn und kein stau entsteht und man kann die tour gemeinsam fahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider käse was snup da schreibt.

 

Ist es nicht. :klug:

Aber seis drum.

Man kann auch nicht davon aus gehen das jeder so intellent ist wie der nörgelnder LKW-Fahrer. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gschmeidig. Sind ja doch n paar leute die interesse haben. Was haltet ihr davon es im juni auszutragen. Ich denke da ist die warscheinlichkeit für gutes wetter relativ hoch. Ein samstag oder sonntag???

Freu mich schon wahnsinnig auf den convoy von etlichen e30..:cool:

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da mal wieder ungeniessbarer senf vom tuner dazukommt war ja klar.

 

haste nix einzustellen an deinem eisenklotz?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es an einem Sonntag ist , wäre ich auch mit dabei !

 

Ich hab mir mal sagen lassen , dass man ab 25 Autos im Convoy die Polizei informieren muss , Aber da fragst du am besten den Andi-MB , der er hat in der Vergangenheit die E30-Treffen am Irschenberg organisiert (ausser letztes Jahr ?) !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... über die herren polizisten mach ich mir wenig gedanken diesen sommr ist wm und was dort für autokorsos entstehen übertrifft unseren um längen und wenn ichs mir recht ùberlege kann ich mir nicht vorstellen dass sich ne streife ùber sowas gedanken macht.... was solln sie machen??? Uns alle wiedr heim zu mutti schicken nach dem motto heut is schluss mit spielen? Aber is ja gut von der themaktik zu wissen dann triffts einen nicht unerwartet falls doch einer frägt. :thumbup:

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...