Herbert_1980 Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Bekannter fährt einen E30 M30b35, Stg Endnummer "179" Er will die Kennfelder original belassen, nur der Drehzahlbegrenzer soll auf 7000 raufgesetzt werden. Könnt ihr da jemanden empfehlen? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Conny ist recht empfehlenswert. Fahre selber auch nen Chip von ihm.Hab mir einen für Super Benzin machen lassen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Gibt es einen Grund für die Heraufsetzung des Drehzahlbegrenzers?Da passiert doch beim M30 doch eh nichts mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Das fragte ich ihn auch. Er will es so das er den 2ten Gang beim Überholen besser nutzen kann. Für mich zählt die Sinnhaftigkeit nicht, ich will ihm nur einen Gefallen tun. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.