MucEmo Geschrieben: 25. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Hallo, ich habe mir heute einen e30 cab angeguckt und beidem wagen war alles super!Mir ist nur aufgefallen das die Lüftung vom Motor im dauer zustand immer mit gedreht hat, also beim Gas geben immer mit hoch gedreht hat?Ist das schlimm??Er hat gesagt das das so sei und auch besser für den Motor wäre!Aber ansonten steht das auto top da! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 25. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Ja, das wäre so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 25. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Ah okey dann bin ich beruhigtDanke für die schnelle antwort Gesendet von meinem Apfel 5 tapatapa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 dass der Lüfter immer mitdreht, ist richtig!Falsch hingegen wäre, wenn er auch bei kaltem Motor beim Gasgeben auf Motordrehzahl mitläuft.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 ich schreibs immer wieder: macht den zeitungstest. macht der lüfter bei kalten motor konfetti aus der zusammengerollten zeitung ---> viskokupplung defektkann man bei betriebswarmen motor den lüfter mit der zeitung anhalten ---> viskokupplung defekt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 26. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Also heißt das in meinem Fall das ein Defekt vor Liegt, weil das teil hat von Anfang an mit gefaucht!!!Undzwar sehr laut Gesendet von meinem Apfel 5 tapatapa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 naja du musst schon unterscheiden ob der lüfter nur mitdreht oder volle pulle bläst Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 26. April 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 Mmhh kliengt jetzt bestimmt blöd aber wir kann ich das unterscheiden ohne den Zeitungstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 solln wir jezt nen spendenaufruf starten das du dir morgen ne bams kaufen kannst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 27. April 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Wenn er im kalten Zustand voll mitläuft hast du früher oder später keine Haut mehr auf den Fingerspitzen, wenn du ihn stoppen willst.Wenn er ausgekuppelt im kalten Zustand mitlauft, kannst du ihn ohne Probleme mit bloßen Händen anhalten. Kurz gesagt:Ausgekuppelt (kalt) = GutEingekuppelt (heiß) = GutAusgekuppelt (heiß) = Tot Eingekuppelt (kalt) = Tot Blöd gesagt, wenn man es begreift allerdings logisch. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 solln wir jezt nen spendenaufruf starten das du dir morgen ne bams kaufen kannst? Ich würde 10ct spenden *becherweitergeb* Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Und weil alle Guten Dinge 3 sind..... Ne Scherz beiseite: Aus deinen vorherigen Posts schließe ich dass du mit der Materie Motorkühlung beim e30 noch kein allzu ausgeprägtes Fachwissen hast. (nicht böse gemeint) Wenn der Lüfter immer (eigekuppelt) mitlaufen sollte, lass dir nicht erzählen, dass das für den Motor gut ist! Er kommt eine Ewigkeit lang nicht auf Motortemperatur und das ständige heulen geht dir irgendwann auf die Nerven. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 27. April 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 ;)) hab es verstanden Also bin kein Mechaniker kenne mich zwar bisschen mit der Technik aus aber wie ihr gemerkt habt nicht genug!Ich habe mich gegen den 318is entschieden weill an dem stark gebastelt worden ist und das wird nur teuer!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.