BulldozerNick Geschrieben: 22. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 (bearbeitet) Habe auf meiner Schrottplatztour heute eine schöne Entdeckung gemacht, einen lagunengrünen 318i Touring der Design Edition mit Innenspiegel mit Leselampen, Airbag, Klima, ABS und vollständiger Designaustattung in grün Habe ihn erstmal des Innenspiegels beraubt (20 Euro ), der schon ausgebaut war. Danach wollte ich noch das Kabel haben, und leider kein passendes gefunden, und habe dann das herausgezogen, was am plausibelsten lag. Das ist aber wie ich nun feststelle leider das falsche, aber welches ist es dann? Ist ein 5cm breiter sehr schlanker Stecker mit sieben Anschlüssen, von denen nur 2 belegt sind (lila/braun-schwarz) vom linken Fußraum in Richtung Spiegel. Was ist denn das für ein Kabelbaum? PS: Schiebedach hatte der Touring auch, und falls jmd Interesse an Teilen hat, ich werde den Auffindungsort preisgeben, sobald ich die ABS Sensoren habe ;) Bearbeitet: 22. April 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Der Schwarze Stecker den du meinst ist der für die Airbag-Kontrollleuchte da. Sieht aus wie das CC nur ohne Tasten. Das Kabel was du sucht hat 2 (oben und unten) ca. 5x8mm große schwarzen Stecker und endet etwa Höhe Türkontaktschalter und ist am Türstecker hinterm Lautsprecher eingesteckt. Kannst ja noch mal schauen ob er da noch dran ist. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 22. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Ahhh, Airbagleuchte, die hatte ich nun überhaupt nicht auf dem Plan. Läuft das Lampenkabel beim Touring über die B-Säule? Zur A-Säule ging nichts passendes weiter runter, ich schau aber morgen nochmal. Zur Not nehm ich nun dieses hier, hat ja zumindest die richtige Länge, aber original wäre mir lieber. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Nein wie bei allen über die Fahrerseite A-Saule. Schau dir den Türkontaktstecker an, da könnte es noch drin sein... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Also auch hinter dem Lautsprecher keine Spur von dem Kabel... Wer noch Interesse am Fahrzeug hat: Daten für die Fahrgestellnummer: WBAAG71060CL79508Modellbezeichnung: 318IAusführung: EuropaTypschlüssel: AG71E-Code: E30 (5)Karosserie: touringLenkung: linksTüren: 5Motor: M40 - 1,80l (83kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: manuellAußenfarbe: Lagunengruen Metallic (266)Innenraum: (0464)Produktionsdatum: 03.09.1993Werk: Dingolfing Code SonderausstattungS240A Lenkrad Leder AirbagS288A BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 BMWS314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A Entfall ModellschriftzugS400A Schiebehebedach handbetätigtS411A Fensterheber elektrisch vorne/hintenS413A GepäckraumtrennnetzS428A Warndreieck und VerbandstascheS481A SportsitzS498A Kopfstützen im Fond mechanischS510A LeuchtweitenregulierungS520A NebelscheinwerferS530A KlimaanlageS556A AussentemperaturanzeigeS562A Leseleuchte (schon meins ;))S570A Stärkere StromversorgungS651A Radio BMW Reverse RDS S681A DachantenneS799 Individualserie 92L801A Länderausführung Deutschland Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.