Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke aber es ist nichts was ich nicht in meiner Garage machen könnte ....oder besser davor :-D

 

So nun muss ich mal etwas jammern  :cry:  war heute bei BMW und diese blöde Teil zu bestellen ....roter Pfeil , das ist eigentlich "nur" ein Blech in welches der Gaszug eingehängt wird , das ausgerechnet diese Blech keine Teilenummer hat machte mich etwas stutzig 8-/

 

Mit Recht !!!!

 

Laut BMW gibt es das nicht einzeln ( verstehe ich zwar nicht weillllll lässt sich mit einer Schraube demontieren )

 

und nun kommt es .......

 

Ich müsste um diese kleine süsse Halterung zu bekommen ( Materialwert 1,97 Euro ? ) den kompletten Drosselklappenstutzen für Zylinder 5/6 kaufen ............600 Euro !!!!

 

 

 

http://abload.de/img/145984xbsz6.jpg

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frag doch mal Santanderandy, der müsste in seinem Tumult was liegen haben... ;-)

 

Okay, für Fünfhundert, haste aber immer noch nen Hunderter gespart. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frag doch mal Santanderandy, der müsste in seinem Tumult was liegen haben... ;-)

 

Okay, für Fünfhundert, haste aber immer noch nen Hunderter gespart. :-D

 

Ich glaube kaum das es dort Teile für die lausigen AG Modelle gibt .....obwohl ..... MEIN Motor ist ja von der M-GmbH , MEIN Auto ist  ein unersetzliches Einzelstück MEIN ............nö da frag ich lieber Herrn San Tander ob er noch ein wenig Kohle über hat , fahre zu BMW bezahl und erkläre den noch wie selten MEIN Cabrio ist.

 

PS: Und wenn MEIN Cabrio dann wieder läuft gibt's nen fetten Schmatzer auf MEINE Drosselklappe


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uto

 

Kannst du nicht besser gebraucht die kompletten drosselklappen kaufen? Bei Ebay sind gerade welche drin. Immerhin günstiger als Bmw und du hast alles dabei.

Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk

 

Ja aber selbst die Günstigste kostet 399 und das nur wegen diesem kleinen Kackblech ......nein das ist mir ( vorläufig ) noch zu heftig , vielleicht bekomme ich irgendwann nur diese Halterung und wenn nicht , bleibt das Cabrio stehen , ich brauch es nicht wirklich also hat die Sache Zeit.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

 

...kann man das Teil nicht mal eben selber bauen ?

 

Wir haben bei uns talentierte Betriebsschlosser, alle hilfsbereit und einer davon hat ein Herz für BMW... (er war 10 Jahre der Vorbesitzer von Lutz seinem Uniblauen e30-Touring)

Falls du das Teil abbauen kannst...

 

 

Insider : das PN Fahrzeug ist da

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ohhhhhh schön und Bilder , whats app ?????

 

 

...vorhin hat es wie aus Eimern geschüttet und jetzt geht es gerade nicht, bin in der Firma.

Aber keine Panik, den wirste noch oft genug sehen... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir könnten es diesmal auch schaffen... :sonne:

 

Ich muß bis 13:30 arbeiten, danach nachhause Christiane abholen und weiter, also wäre zwischen 14:30 und 15h bei KFC machbar. :drive:

 

Achtung : solltet ihr einen anderen Ort als KFC absprechen dann gebt bitte kurz bescheid (Heiko ?). :-UU

Ansonsten hat Heiko meine Handynummer zum whatsen, morsen oder, wie uncool, sprechen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider auch dieses Mal nicht erscheinen. Bin "leicht" verhindert. Aber ich werde an Euch denken!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie üblich gab es eine kurzfristige Schichtplanänderung von Früh- auf Spätschicht... :wall:

 

Ich werde also schwer malochen müssen und dabei an euch denken.  :zzz:   :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...