Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der ein oder andere von euch auch freitags an der Vahre unterwegs? Da sind e30 echt Mangelware finde ich :-(

 

Ja, ich bin fast jeden Freitag auf der Vahre, Mein E30 steht immer auf dem Parkplatz hinter der Aral.

 

Nächsten Stammtisch steht "Beulendrücken" auf dem Plan. Der Beulendoc kommt so gegen schätzungsweise 13 Uhr. Die Preise sind außergewöhnlich human! Während wir zusehen, wie unseren Karosserien die Dellen herausmassiert werden, haben wir Gelegenheit, den Grill anzuwerfen. Salate und Grillgut bringt selbst mit. Ein Jeder kann dann sein Würschtchen auf den Grill legen... :-D

 

Sitzgelegenheit sind selbst mit zu bringen. Falls Ihr Euer Grillgut zu Hause liegen laßt, befindet sich in Rufnähe auch ein penny-Markt, bei dem das Defizit beseitigt werden kann.

 

Als Grillmeister wählen wir Pit aus, das hat er die letzten Jahre auch schon hervorragend erledigt!

 

Hab es jetzt nicht genau mitbekommen, 31.05 in Hameln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne.... 30.05. Hameln..... ;)

 

...Spielverderber, Lutz braucht sucht doch noch dringend einen Helfer beim aufräumen, abwaschen und Grill schrubben... :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Spielverderber, Lutz braucht sucht doch noch dringend einen Helfer beim aufräumen, abwaschen und Grill schrubben... :D

 

Ich habe gerade eben den Touring von dem Platz geschoben, gefegt, und aufgeräumt. Geschirr abwaschen macht die Geschirrspülmaschine und Grill schrubben... macht der Grillmeister  :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, fahren wir denn nun in Kolonne? Pascal wird wohl bei mir mitfahren :)

Falls sich noch jemand der Braunschweig/Wolfenbüttel Gruppe anschließen will,

immer raus damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste da eventuell noch jemanden der Kohle braucht ....bei zwei Motorschäden zählt jeder Euro :D :D  .....acho , fast vergessen :ironie:

 Kohle habe ich eben besorgt: Grillkohle ! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also in H fällt er heute aus. Ich hätte allerdings bock auf ne kleine Ausfahrt hier im Oder/Asse/Elm.....also falls noch jemand bock hat, die meisten wissen wo ich wohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die beiden M-technic's ??? 

Gestern wars in Altwarmbüchen ja eher mau was schöne Autos angeht... Aber an der Vahrenwalder trifft man immer mal wieder schöne Wagen!! So wie ein geleckten 3,5l Kompressor Touring oder nen M30 Turbo.. 

Meiner Meinung lohnenswerter dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das Wetter Samstag bescheiden war sind wir ne Runde mit dem Cabrio gefahren , auf dem Rückweg war das Wetter dann umso besser ............. :drive:

 

http://abload.de/img/cabrioheimfahrt2kuu5.jpg

 

http://abload.de/img/img_0835jbu5p.jpg

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Heiko ;)

 

Am 28.6 ist ja wieder treffen in Hannover sagt mal hat wer von euch noch einen Diamantschwarzen Kotflügel für Links da ohne 

Blinker Loch hätte da echt sehr großes Interesse ? 

 

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gebastelt am neuen Fahrwerk....und mit Kalle den m42 ausm Lager geholt... https://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/d19508aa1435d06ae8ea77f32f9c95d0.jpg uploadfromtaptalk1434391022261.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es weiter geht und noch leer räumen ;-)    bei meiner Bastelbude wird das Fahrwerk komplett neu gemacht und die Scheinwerfer getauscht.

 

ps: falls jemand interesse an Xenonscheinwerfern hat , habe ich über ( wenn die Neuen da sind )

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk neu? Unzufrieden?

 

Ist mir einfach nen tick zu tief ( das Alter schlägt zu  :watch:  ) die Dämpfer scheinen auch am ende zu sein und wenn man schon mal dabei ist wird alles neu gemacht , Domlager , Dämpfer , Federn u.s.w ein abwasch

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Heiko ;)

 

Am 28.6 ist ja wieder treffen in Hannover sagt mal hat wer von euch noch einen Diamantschwarzen Kotflügel für Links da ohne 

Blinker Loch hätte da echt sehr großes Interesse ? 

 

Grüße Marcel 

 

Da Du meine Antwort offensichtlich nicht abwarten kannst:.. :roll:

 

 

Ich habe lediglich einen linken schwarzen Kotflügel MIT Blinkerloch...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und noch ein paar Satzzeichen für Dich! ..................,,,,,,,,,,,,,,,-------------"""""""""""""""

 

Die kosten auch nichts - gehen auf`s Haus! :ironie:

 

Aber es macht dein Gesuch erheblich lesbarer!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle is wieder fleißig gewesen und hat n bissl an meinem E30 geschraubt :)

 

Bald kann ich sogar ne Halle mit Hebebühne stellen, wir waren nämlich gestern kurz "shoppen"

und sind mit einer 80m² halle mit Lager über 2 Etagen wieder gekommen *woohoo*

 

http://abload.de/img/2015-06-1718.42.42wwu87.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sonntag ist es ja wieder soweit.

 

Wer ist alles dabei?!

 

Ich bin da.


Bearbeitet: von DEMONpoppy

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir kommen diesmal nicht, ich muß arbeiten (Mittagsschicht 13:30-21:30).

 

Lutz wird auch nicht kommen, er ist dieses WE noch bei den Schluchtenkackern (3er Clubtreffen in Österreich).

 

Wünschen euch aber viel Spaß und sagen bis bald ! :-UU


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...