Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich habe ab Montag fast 4 Wochen Urlaub und der e30 ist angemeldet, vergesst mich bitte nicht... :winken:

Falls der nächste Hannover´ Stammtisch woanders stattfinden darf - wie wäre es malwieder mit dem Steinhuder Meer oder oder oder ?

 

Pit, der nächste Stammtisch findet in Hameln statt. Inklusive Ausbeulen. Oder wollt Ihr mich allein lassen?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne WhatsApp Gruppe wäre schon was :-) Da ist das mit dem Bilder teilen auch einfacher

 

So ne WhatsApp Gruppe wäre schon was :-) Da ist das mit dem Bilder teilen auch einfacher

 

Vergiß es !!! :wall:

 

Wir brauchen keine Watts äpp-Gruppe :rot:

 

Sonst bin ich raus !!!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, der nächste Stammtisch findet in Hameln statt. Inklusive Ausbeulen. Oder wollt Ihr mich allein lassen?

 

...mit hungern oder mit grillen ? :frage:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wider den Grillmeister machst...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ich bin neu im Forum, komme auch aus Hannover und fahre seit einem Jahr ein 318i Cabrio. Falls demnächst ein Treffen ansteht, dann gebt einfach bescheid ;-)

 

Gruß Patrik

 Moin Patrik ,

 

jeden letzten Sonntag im Monat , 15.00 Uhr KFC auf der Vahrenwalder ............herzlich willkommen

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen ! :winken:

 

Diesesmal, also in rund 2 Wochen, treffen wir uns eigentlich bei Lutz in Hameln.

Es sei denn, es haben zuviele keine Lust, dann fahren wir eben allein zu ihm.

(Infos siehe die postings vor mir und event. auf der Seite zuvor)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute kann ich wieder ein E 30 mein eigenen nennen  :drive:

 

Habe mir einen Diamantschwarzen Zweitürer geholt kann es gar nicht abwarten ihn abzuholen :sabber:   


Bearbeitet: von Endurofreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesesmal, also in rund 2 Wochen, treffen wir uns eigentlich bei Lutz in Hameln.

 

Dann hab ich es falsch verstanden ....sorry dann Samstag bei Lutz , machen wir Braunschweiger ne Fahrgemeinschaft oder kämpft sich jeder einzel durch ins Land des ewigen Schattens :watch:

 

Ps: wie soll das mit dem Grillen laufen , bringt jeder was ?

 

 

 

Habe mir einen Diamantschwarzen Zweitürer geholt kann es gar nicht abwarten ihn abzuholen

 

:daumen: :daumen:  ...........das wurde aber auch zeit und ..... Bilder , Daten, Fakten ???


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich es falsch verstanden ....sorry dann Samstag bei Lutz , machen wir Braunschweiger ne Fahrgemeinschaft oder kämpft sich jeder einzel durch ins Land des ewigen Schattens :watch:

 

 

:daumen: :daumen: ...........das wurde aber auch zeit und ..... Bilder , Daten, Fakten ???

Ich würde mich über eine Gemeinschaftsfahrt freuen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der ein oder andere von euch auch freitags an der Vahre unterwegs? Da sind e30 echt Mangelware finde ich :-(

 

Was sollen wir Freitags an der Vahrenwalder?

 

Nein, wir sind Sonntags nicht an der Vahrenwalder!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde diesmal wohl nicht dabei sein.

 

Ist echt unglaublich schwer einen m20b20 in der Umgebung zu finden....

 

Und so langsam werden die ersatzautos knapp (lange Geschichte)

 

Wenn einer von euch jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt der einen m20 antriebsstrang abzugeben hat soll er bitte Bescheid sagen.

 

Ich drehe bald durch und schubs da wieder nen m40 rein .....

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Stammtisch steht "Beulendrücken" auf dem Plan. Der Beulendoc kommt so gegen schätzungsweise 13 Uhr. Die Preise sind außergewöhnlich human! Während wir zusehen, wie unseren Karosserien die Dellen herausmassiert werden, haben wir Gelegenheit, den Grill anzuwerfen. Salate und Grillgut bringt selbst mit. Ein Jeder kann dann sein Würschtchen auf den Grill legen... :-D

 

Sitzgelegenheit sind selbst mit zu bringen. Falls Ihr Euer Grillgut zu Hause liegen laßt, befindet sich in Rufnähe auch ein penny-Markt, bei dem das Defizit beseitigt werden kann.

 

Als Grillmeister wählen wir Pit aus, das hat er die letzten Jahre auch schon hervorragend erledigt!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...