DEMONpoppy Geschrieben: 23. August 2015 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2015 Wir sind auch dabei , da der Großteil der Leute KFC nicht so toll findet ( wir auch nicht ) schlage ich mal den netten See vor wo wir letztes mal waren , man kann gemütlich draußen sitzen ( oder am See ) Parkplätze gibt es auch genug aber Vorsicht .........da sollen ganz miese Poller stehen Hier mal die Adresse ..... Seehaus IsernhagenLandwehrdamm 1, 30916 Isernhagen, DeutschlandBist du auch ganz sicher das du diesen Ort zum festen ort machen willst Heiko? Also ich mein ja nur. Kann schonmal vorkommen das sich ein Poller einfach vor oder hinter das Auto schmeißt. Ist ja schon riskant was du dir da einfallen lässt :P Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. August 2015 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2015 Sprich 13:00 uhr Zweidorfer Holz für alle WF/BS'ler & co. :) Ja 13 Uhr klingt gut , bin dabei Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 25. August 2015 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2015 Moin, Wäre wohl auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. August 2015 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2015 Ja 13 Uhr klingt gut , bin dabei Guten Morgen, ...wir kommen auch und freuen uns schon sehr, kommen allerdings direkt dort hin.Zweidorfer Holz wäre ein Riesenumweg weil wir ja die A7 aus Richtung Hildesheim kommen. Vielleicht kommen wir sogar mit nem e30. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. August 2015 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2015 Guten Morgen, ...wir kommen auch und freuen uns schon sehr, kommen allerdings direkt dort hin.Zweidorfer Holz wäre ein Riesenumweg weil wir ja die A7 aus Richtung Hildesheim kommen. Vielleicht kommen wir sogar mit nem e30. E 30 Gassi führen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 27. August 2015 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2015 Mag jemand jetzt nochmal zeit und Treffpunkt zusammenfassen? Ich steig nicht mehr durch Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 27. August 2015 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2015 sonntag 14:00 seehaus isernhagen Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 29. August 2015 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 also ich komme direkt zum seehaus 14:00 Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2015 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 sonntag 14:00 seehaus isernhagen Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Insidermodus an:Ist das in Isernhagen am "jessejames-Gedächnis-Parkplatz?"Insidermodus aus Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. August 2015 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Moin , nachdem wir uns erfolgreich um den heutigen Geburtstag gedrückt hatten um am Stammtisch teil nehmen zu können kommen wir nun doch nicht , meine bessere Hälfte liegt flach @ Lutz :-D genau der ist das Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 30. August 2015 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Ja dieser Parkplatz ist das :). Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2015 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Moin , nachdem wir uns erfolgreich um den heutigen Geburtstag gedrückt hatten um am Stammtisch teil nehmen zu können kommen wir nun doch nicht , meine bessere Hälfte liegt flach Nachdem mir am 02.07. ein "Hirnschaden" diagnostiziert wurde, kann deine bessere Hälfte doch zumindest am Stammtisch teilnehmen. Erkältung... pah - da lachen doch die Hühner! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. August 2015 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Moin, ...wir kommen tatsächlich mit einem e30, es sei denn, er springt nicht an oder explodiert auf der Fahrt... Christiane hat vorher noch ein Kurzseminar (Thema : "Scheibeninnenreinigung - wie mache ich es gründlich ?"), aber Abfahrt 13h mit direkter Fahrt zum Treffpunkt wird klappen. Wir freuen uns schon ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. August 2015 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 (bearbeitet) @ Pit: Denk daran - der Parkplatz könnte bei einem tiefergelegten Fahrzeug "leichte Probleme" bereiten! Christiane hat vorher noch ein Kurzseminar (Thema : "Scheibeninnenreinigung - wie mache ich es gründlich ?"),Und Du hast danach wahrscheinlich ein Kurzseminar "Wie esse ich ohne Zähne..." Bearbeitet: 30. August 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 30. August 2015 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Dann fahren Franzi und Ich auch direkt zum Seehaus ohne stop am Zweidorfer holz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 30. August 2015 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Wieder ein erfolgreiches Treffen am Seehaus Isernhagen! http://abload.de/img/1p4s6c.jpg http://abload.de/img/23vsza.jpg http://abload.de/img/3cssur.jpg http://abload.de/img/45fs23.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 30. August 2015 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Schön gewesen wie immer. Ps: Heiko man gut das du nicht dabei warst!! Dein alter bekannter war auch wieder da und hatte immernoch die kampfspur. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. August 2015 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2015 (bearbeitet) Na das sieht doch nach einem netten Nachmittag aus Ps: Heiko man gut das du nicht dabei warst!! Dein alter bekannter war auch wieder da und hatte immernoch die kampfspur. So mein Freund , an deiner Stelle wäre ich nicht ganz so gehässig sonst fahre ich dich das nächste mal um wenn du in B ....... aus der M........strasse kommst , hätte ich heute Morgen schon machen können Bearbeitet: 31. August 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 1. September 2015 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Na das sieht doch nach einem netten Nachmittag aus So mein Freund , an deiner Stelle wäre ich nicht ganz so gehässig sonst fahre ich dich das nächste mal um wenn du in B ....... aus der M........strasse kommst , hätte ich heute Morgen schon machen können Jetzt fühl ich mich doch ein wenig SEHR beobachtet . NSA is watching you Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. September 2015 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Benny, kennst Du nicht den Film "Staatsfeind Nr. 1?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 1. September 2015 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Leute, es ist wieder passiert, es kam ohne vorwarnung und nun muss ich Kalle wieder belästigen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 1. September 2015 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 2. September 2015 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Da ist er!!! Schnäppchen mit einigen Macken ;)Der Winter wird lang und so haben Kalle und ich waszur basteln.... Falls jemand nagelneue Hankook Winterreifen benötigt, ich hätte da welche abzugeben....DOT 0215. http://abload.de/img/2015-09-0216.03.24nrsy6.jpg http://abload.de/img/2015-09-0216.19.15tis11.jpg http://abload.de/img/2015-09-0216.19.27nlsjj.jpg http://abload.de/img/2015-09-0217.05.32qnsbi.jpg http://abload.de/img/2015-09-0217.05.44fgsg4.jpg http://abload.de/img/2015-09-0217.27.46chs3t.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. September 2015 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 (bearbeitet) ...verdammt viele Türen, werden die bald gebraucht...? Muß ja nicht gleich wegen Cayenne-Chantalle sein, vielleicht drehen wir ja mal in BS ein kleines, böses Gangstervideo mit 4x Mützefalschrum an Bord... :-D Bearbeitet: 2. September 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 2. September 2015 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Hahahha neee aber war günstig da musste(n) ich/wir zuschlagen Aber ja zum video hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.