jessejames Geschrieben: 27. Juni 2015 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Moin ihr Helden , wir wären Morgen auch dabei , sofern wir nicht allein da rumhängen Tcha , Kommando zurück ......wir kommen doch nicht Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 27. Juni 2015 #727 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich merk schon wir stehen da morgen alleine. Halten wir fest. Kommt nicht:LutzHeikoMarcMarcelMarcelPit....... Kommt:Aktuell nur meine bessere Hälfte und ich?! Sollte sich bis morgen 14 ihr keiner gemeldet haben hier dann bleiben wir auch zuhause. Mo Bearbeitet: 27. Juni 2015 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 28. Juni 2015 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Ich bin auch bei KFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 28. Juni 2015 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Ich komm auch vorbei. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 28. Juni 2015 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo lieber Stammtisch H War nett euch kennengelernt zu haben. Demonpopp... hab das Steuergerät ausprobiert... leider funzt es auch nicht.. naja die Türen gehen einmal zu daß wars. :( Bearbeitet: 28. Juni 2015 von mypower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 28. Juni 2015 #731 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Dann liegt es definitiv nicht am steuergerät. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 28. Juni 2015 #732 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 (bearbeitet) Dann liegt es definitiv nicht am steuergerät.Mach mir keine Angst....Also im Gegensatz zu meinem Stge gehen die Türen zu aber nicht wieder auf.. aber nur wenn ich es neu ansteckt habe. Bei meinem Stge funzt garnix.. ... woran kann es denn sonst noch liegen? Bearbeitet: 28. Juni 2015 von mypower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 4. Juli 2015 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2015 Benny.. hab mir ein anderes Stge besorgt.. jetzt geht die ZV wieder.. dann hab ich jetzt 2 defekte Stge hier rumliegen... wenn jemand Interesse hat und diese wieder reparieren kann lasst es mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 5. Juli 2015 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 Und Leute wie sieht es aus mit nächster Woche zum Talk-Treffen?Ich (wir) würde spontan als Tagesgast Anreisen und die Ausfahrt mitmachen wenn es keine Hunde und Katzen regnet oder 39°C wie dieses Wochenende.E30 an der Leine hatte auf dem letzten Stammtisch auch dran gedacht. Gruß Candy Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 5. Juli 2015 #735 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 Und Leute wie sieht es aus mit nächster Woche zum Talk-Treffen?Ich (wir) würde spontan als Tagesgast Anreisen und die Ausfahrt mitmachen wenn es keine Hunde und Katzen regnet oder 39°C wie dieses Wochenende.E30 an der Leine hatte auf dem letzten Stammtisch auch dran gedacht. Gruß Candy Klingt gut , dran gedacht hatte ich auch schon .........mal schauen wer sich noch so meldet Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 5. Juli 2015 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 Würde mich da sicherlich anschließen aber noch läuft mein e30 noch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 7. Juli 2015 #737 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Also ich wäre ja auch dabei aber an welchen Tag denkt ihr denn? Samstag ist bei mir erst ab 12 uhr möglich. Sonntag wäre ich frei. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 8. Juli 2015 #738 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Ich schlage Samstag vor, Sonntag soll die Veranstaltung schon um 12:00Uhr beendet sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 8. Juli 2015 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Ich wäre auch für Samstag, da ist ja auch die Ausfahrt. Die würde ich mitmachen wollen. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 8. Juli 2015 #740 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 welche ausfahrt denn? am 26. ist das nächste treffen? bin dann auch wieder mit von der partie :) Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 9. Juli 2015 #741 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Ich meine die Ausfahrt auf dem Talk-Treffen. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Juli 2015 #742 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Bei mir wird es leider doch nichts , ich darf Samstag arbeiten .......Hurrraaaaaa Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. Juli 2015 #743 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 (bearbeitet) So was ist jetzt??? Wir würden fahren wenn noch welche mitkommen. Ich werfe 11:30 groß berkel lenze Parkplatz als Treffpunkt in den raum. Liegt direkt an der B1 sollte ja Eure fahrstrecke aus allen Richtungen sein. Alternativ wenn jemand unbedingt Autobahn fahren will würde sich auch lauenau rasthof gut anbieten. Früher kann ich leider nicht. Hab morgen früh noch jemand da der ein paar teile braucht Bearbeitet: 10. Juli 2015 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 10. Juli 2015 #744 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Mein autochen fährt zwar schon aber die AGA ist noch nicht 100%ig....demnach falle ich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 10. Juli 2015 #745 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Ich bin dabei. Also um halb zwölf in groß berkel. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. Juli 2015 #746 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Alles klar Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 10. Juli 2015 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Ich bin so gegen 11:30Uhr auch in groß Berkel sein!Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 11. Juli 2015 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Moin, mein E30 ist wieder angemeldet und ich würde gern eine Art Hannover Stammtisch ggf. auch eine IG ins Leben rufen. Alleine basteln und polieren ist langweilig und ein netter Klönschnack ab und an sicher auch nicht verkehrt. Ausfahrten zu Zielen in der Nähe wären auch denkbar. Wer kommt aus Hannover und ebenfalls Lust auf ein E30 Treffen? Wenn es einen solchen Stammtisch schon gibt bitte kurze Rückmeldung und ich schließe mich an!Nabend, ich fahre auch E30 und komme aus Hannover. Wäre bei Treffen dabei sofern es zeitlich passt. Klasse Idee von dir! Gruß Patrik Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 12. Juli 2015 #749 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 Nabend, ich fahre auch E30 und komme aus Hannover. Wäre bei Treffen dabei sofern es zeitlich passt. Klasse Idee von dir! Gruß Patrik Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk Wir treffen uns jeden letzten sonntag in Hannover bei KFC auf der Vahrenwalder straße Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 14. Juli 2015 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2015 Meiner is jetzt fast soweit, zum kommenden Stammtisch werd ich ihn mal wieder bewegen *woohoo* Stehen tut er schon im heimischen Carport :) http://abload.de/img/2015-07-1409.17.31bzhqfx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.