Timhe Geschrieben: 27. Mai 2015 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Ist der ein oder andere von euch auch freitags an der Vahre unterwegs? Da sind e30 echt Mangelware finde ich Ja, ich bin fast jeden Freitag auf der Vahre, Mein E30 steht immer auf dem Parkplatz hinter der Aral. Nächsten Stammtisch steht "Beulendrücken" auf dem Plan. Der Beulendoc kommt so gegen schätzungsweise 13 Uhr. Die Preise sind außergewöhnlich human! Während wir zusehen, wie unseren Karosserien die Dellen herausmassiert werden, haben wir Gelegenheit, den Grill anzuwerfen. Salate und Grillgut bringt selbst mit. Ein Jeder kann dann sein Würschtchen auf den Grill legen... Sitzgelegenheit sind selbst mit zu bringen. Falls Ihr Euer Grillgut zu Hause liegen laßt, befindet sich in Rufnähe auch ein penny-Markt, bei dem das Defizit beseitigt werden kann. Als Grillmeister wählen wir Pit aus, das hat er die letzten Jahre auch schon hervorragend erledigt! Hab es jetzt nicht genau mitbekommen, 31.05 in Hameln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 27. Mai 2015 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 ne.... 30.05. Hameln..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Mai 2015 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 ne.... 30.05. Hameln..... ;) ...Spielverderber, Lutz braucht sucht doch noch dringend einen Helfer beim aufräumen, abwaschen und Grill schrubben... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Mai 2015 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 (bearbeitet) ...Spielverderber, Lutz braucht sucht doch noch dringend einen Helfer beim aufräumen, abwaschen und Grill schrubben... Ich habe gerade eben den Touring von dem Platz geschoben, gefegt, und aufgeräumt. Geschirr abwaschen macht die Geschirrspülmaschine und Grill schrubben... macht der Grillmeister Bearbeitet: 27. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Mai 2015 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 abwaschen und Grill schrubben... Ich wüsste da eventuell noch jemanden der Kohle braucht ....bei zwei Motorschäden zählt jeder Euro :D .....acho , fast vergessen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 28. Mai 2015 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Heiko, fahren wir denn nun in Kolonne? Pascal wird wohl bei mir mitfahren :)Falls sich noch jemand der Braunschweig/Wolfenbüttel Gruppe anschließen will,immer raus damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Mai 2015 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 Ich wüsste da eventuell noch jemanden der Kohle braucht ....bei zwei Motorschäden zählt jeder Euro :D .....acho , fast vergessen Kohle habe ich eben besorgt: Grillkohle ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 31. Mai 2015 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Moin, wie sieht es aus heute mit dem Stammtisch in Hannover? Findet der heute statt oder habt ihr euch alle gestern genug ausgetauscht? Hatte gedtern keine Zeit. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 31. Mai 2015 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Huhu, also in H fällt er heute aus. Ich hätte allerdings bock auf ne kleine Ausfahrt hier im Oder/Asse/Elm.....also falls noch jemand bock hat, die meisten wissen wo ich wohne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 14. Juni 2015 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Heute 2 E30 in Altwarmbüchen auf dem Tuningtreff getroffen ;) War mit meinem auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 3003 Geschrieben: 14. Juni 2015 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Die beiden M-technic's ??? Gestern wars in Altwarmbüchen ja eher mau was schöne Autos angeht... Aber an der Vahrenwalder trifft man immer mal wieder schöne Wagen!! So wie ein geleckten 3,5l Kompressor Touring oder nen M30 Turbo.. Meiner Meinung lohnenswerter dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juni 2015 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Obwohl das Wetter Samstag bescheiden war sind wir ne Runde mit dem Cabrio gefahren , auf dem Rückweg war das Wetter dann umso besser ............. http://abload.de/img/cabrioheimfahrt2kuu5.jpg http://abload.de/img/img_0835jbu5p.jpg Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 15. Juni 2015 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Schöne Bilder Heiko ;) Am 28.6 ist ja wieder treffen in Hannover sagt mal hat wer von euch noch einen Diamantschwarzen Kotflügel für Links da ohne Blinker Loch hätte da echt sehr großes Interesse ? Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 15. Juni 2015 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Ich hab gebastelt am neuen Fahrwerk....und mit Kalle den m42 ausm Lager geholt... https://images.tapatalk-cdn.com/15/06/15/d19508aa1435d06ae8ea77f32f9c95d0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juni 2015 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Schön das es weiter geht und noch leer räumen bei meiner Bastelbude wird das Fahrwerk komplett neu gemacht und die Scheinwerfer getauscht. ps: falls jemand interesse an Xenonscheinwerfern hat , habe ich über ( wenn die Neuen da sind ) Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 15. Juni 2015 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Fahrwerk neu? Unzufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juni 2015 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Fahrwerk neu? Unzufrieden? Ist mir einfach nen tick zu tief ( das Alter schlägt zu ) die Dämpfer scheinen auch am ende zu sein und wenn man schon mal dabei ist wird alles neu gemacht , Domlager , Dämpfer , Federn u.s.w ein abwasch Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 15. Juni 2015 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 Ja absolut richtig....find ich gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juni 2015 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2015 (bearbeitet) Schöne Bilder Heiko ;) Am 28.6 ist ja wieder treffen in Hannover sagt mal hat wer von euch noch einen Diamantschwarzen Kotflügel für Links da ohne Blinker Loch hätte da echt sehr großes Interesse ? Grüße Marcel Da Du meine Antwort offensichtlich nicht abwarten kannst:.. Ich habe lediglich einen linken schwarzen Kotflügel MIT Blinkerloch... ... und noch ein paar Satzzeichen für Dich! ..................,,,,,,,,,,,,,,,-------------""""""""""""""" Die kosten auch nichts - gehen auf`s Haus! Aber es macht dein Gesuch erheblich lesbarer! Bearbeitet: 15. Juni 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 18. Juni 2015 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 Kalle is wieder fleißig gewesen und hat n bissl an meinem E30 geschraubt :) Bald kann ich sogar ne Halle mit Hebebühne stellen, wir waren nämlich gestern kurz "shoppen"und sind mit einer 80m² halle mit Lager über 2 Etagen wieder gekommen *woohoo* http://abload.de/img/2015-06-1718.42.42wwu87.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. Juni 2015 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2015 (bearbeitet) Diesen Sonntag ist es ja wieder soweit. Wer ist alles dabei?! Ich bin da. Bearbeitet: 25. Juni 2015 von DEMONpoppy Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Juni 2015 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 Ich nicht....muss aufn geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 27. Juni 2015 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich versuch es endlich mal. Soll ja schön werden. Bearbeitet: 27. Juni 2015 von CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Juni 2015 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Moin ihr Helden , wir wären Morgen auch dabei , sofern wir nicht allein da rumhängen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2015 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 (bearbeitet) ...wir kommen diesmal nicht, ich muß arbeiten (Mittagsschicht 13:30-21:30). Lutz wird auch nicht kommen, er ist dieses WE noch bei den Schluchtenkackern (3er Clubtreffen in Österreich). Wünschen euch aber viel Spaß und sagen bis bald ! Bearbeitet: 27. Juni 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.