marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 9. Mai 2015 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Ja klar....können auch gern mal ne harztour oder hier durchn ELM mit anschließendem grillen bei mir etc etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 9. Mai 2015 #677 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Bin heute sehr fleißig, achsumbau steht an und motorumbau *wooohooo* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 9. Mai 2015 #678 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 ok klasse, gibts irgendwie ne whatsapp gruppe oder wie sprecht ihr euch ab ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 9. Mai 2015 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 So ne WhatsApp Gruppe wäre schon was Da ist das mit dem Bilder teilen auch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 9. Mai 2015 #680 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Wenn ihr mir eure Nummern schickt, wir sind schon 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Mai 2015 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 ...ich habe ab Montag fast 4 Wochen Urlaub und der e30 ist angemeldet, vergesst mich bitte nicht... Falls der nächste Hannover´ Stammtisch woanders stattfinden darf - wie wäre es malwieder mit dem Steinhuder Meer oder oder oder ? Pit, der nächste Stammtisch findet in Hameln statt. Inklusive Ausbeulen. Oder wollt Ihr mich allein lassen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 9. Mai 2015 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Ja würde auch mitmachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Mai 2015 #683 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 So ne WhatsApp Gruppe wäre schon was Da ist das mit dem Bilder teilen auch einfacher So ne WhatsApp Gruppe wäre schon was Da ist das mit dem Bilder teilen auch einfacher Vergiß es !!! Wir brauchen keine Watts äpp-Gruppe Sonst bin ich raus !!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2015 #684 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Pit, der nächste Stammtisch findet in Hameln statt. Inklusive Ausbeulen. Oder wollt Ihr mich allein lassen? ...mit hungern oder mit grillen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Mai 2015 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Wenn Du wider den Grillmeister machst... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 15. Mai 2015 #686 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Moin Leute ich bin neu im Forum, komme auch aus Hannover und fahre seit einem Jahr ein 318i Cabrio. Falls demnächst ein Treffen ansteht, dann gebt einfach bescheid Gruß Patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. Mai 2015 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Moin Leute ich bin neu im Forum, komme auch aus Hannover und fahre seit einem Jahr ein 318i Cabrio. Falls demnächst ein Treffen ansteht, dann gebt einfach bescheid Gruß Patrik Moin Patrik , jeden letzten Sonntag im Monat , 15.00 Uhr KFC auf der Vahrenwalder ............herzlich willkommen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Mai 2015 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) ...auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen ! Diesesmal, also in rund 2 Wochen, treffen wir uns eigentlich bei Lutz in Hameln.Es sei denn, es haben zuviele keine Lust, dann fahren wir eben allein zu ihm.(Infos siehe die postings vor mir und event. auf der Seite zuvor) Bearbeitet: 16. Mai 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 16. Mai 2015 #689 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Alles klar super. Dann weiß ich bescheid und versuche mir die Tage mal freizuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 16. Mai 2015 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Ist der ein oder andere von euch auch freitags an der Vahre unterwegs? Da sind e30 echt Mangelware finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 16. Mai 2015 #691 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) Seit heute kann ich wieder ein E 30 mein eigenen nennen Habe mir einen Diamantschwarzen Zweitürer geholt kann es gar nicht abwarten ihn abzuholen Bearbeitet: 16. Mai 2015 von Endurofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. Mai 2015 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 (bearbeitet) Diesesmal, also in rund 2 Wochen, treffen wir uns eigentlich bei Lutz in Hameln. Dann hab ich es falsch verstanden ....sorry dann Samstag bei Lutz , machen wir Braunschweiger ne Fahrgemeinschaft oder kämpft sich jeder einzel durch ins Land des ewigen Schattens Ps: wie soll das mit dem Grillen laufen , bringt jeder was ? Habe mir einen Diamantschwarzen Zweitürer geholt kann es gar nicht abwarten ihn abzuholen :daumen: ...........das wurde aber auch zeit und ..... Bilder , Daten, Fakten ??? Bearbeitet: 16. Mai 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 16. Mai 2015 #693 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Dann hab ich es falsch verstanden ....sorry dann Samstag bei Lutz , machen wir Braunschweiger ne Fahrgemeinschaft oder kämpft sich jeder einzel durch ins Land des ewigen Schattens :daumen: ...........das wurde aber auch zeit und ..... Bilder , Daten, Fakten ???Ich würde mich über eine Gemeinschaftsfahrt freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 17. Mai 2015 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Samstag haben wir Besuch, da kann ich leider nicht aber Sonntag sollte klappen. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Mai 2015 #695 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ist der ein oder andere von euch auch freitags an der Vahre unterwegs? Da sind e30 echt Mangelware finde ich Was sollen wir Freitags an der Vahrenwalder? Nein, wir sind Sonntags nicht an der Vahrenwalder! Bearbeitet: 17. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 17. Mai 2015 #696 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Also ich werde diesmal wohl nicht dabei sein. Ist echt unglaublich schwer einen m20b20 in der Umgebung zu finden.... Und so langsam werden die ersatzautos knapp (lange Geschichte) Wenn einer von euch jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt der einen m20 antriebsstrang abzugeben hat soll er bitte Bescheid sagen. Ich drehe bald durch und schubs da wieder nen m40 rein ..... Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio 496 Geschrieben: 17. Mai 2015 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Jeden Freitag ist dort "Tuningtreffen". Bei schönem Wetter lässt es sich dort gut aushalten. Auf der Höhe von Aral und Audi geht die Post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 17. Mai 2015 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2015 Ja ich wollte da auch immer mal hin aber mit meinem F30.......irgendwie kam es aber noch nicjt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 22. Mai 2015 #699 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2015 Heiko hier mal ein Bild brauch auf alle fälle noch Liebe aber es ist nicht aussichtslos http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag1932hq15a684j7.jpg Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Mai 2015 #700 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2015 (bearbeitet) Nächsten Stammtisch steht "Beulendrücken" auf dem Plan. Der Beulendoc kommt so gegen schätzungsweise 13 Uhr. Die Preise sind außergewöhnlich human! Während wir zusehen, wie unseren Karosserien die Dellen herausmassiert werden, haben wir Gelegenheit, den Grill anzuwerfen. Salate und Grillgut bringt selbst mit. Ein Jeder kann dann sein Würschtchen auf den Grill legen... Sitzgelegenheit sind selbst mit zu bringen. Falls Ihr Euer Grillgut zu Hause liegen laßt, befindet sich in Rufnähe auch ein penny-Markt, bei dem das Defizit beseitigt werden kann. Als Grillmeister wählen wir Pit aus, das hat er die letzten Jahre auch schon hervorragend erledigt! Bearbeitet: 24. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.