Donnercruiser Geschrieben: 19. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Hi Forumsgemeinde, ich suche einen Satz Felgen für die Sommerschuhe. Was ich benötige ist Input, ein paar Ideen, was man so machen kann. Prinzipiell sollte mein 91er Shadowline 318er Model in Mauritiusblau mit serien M-Fahrwerk verschönt werden ohne an der Karosserie etwas zu verändern. Ich sähe da gerne etwas Zeitgenössisches, mit etwas Tiefbett und schön glänzend. Borbet hat die Serie A wieder aufgelegt, aber vierlochmässig für den BMW scheint nichts lieferbar. Borbet B? auch nicht mehr lieferbar. Wer hat da eine Idee. Ich möchte für den Satz nicht mehr als 1000 - 1500 ausgeben, weil das dann nicht mehr im Verhältnis steht. Für 15 Zöller habe ich noch Gummi, Bei 16 Zöllern müsste der Gummi mitgerechnet werden. Danke für ernste Ideen am liebsten mit Bild Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Hi Olaf!Ist zwar jetzt nicht unbedingt ganz zeitgenössisch, passt aber (für meinen Geschmack) gut zum NFL. Ich muss leider meinen neuwertigen 16" Radsatz verkaufen (DBV Arizona in 7,5x16 ET 35 mit 205/50 R16). Bilder kannst Du auf meinem Profil bei "Mein BMW" sehen. Liegt deutlich(!) unter Deinem Maximal-Budget... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 19. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Was sollen die kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 19. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Habe sie eben im Marktplatz eingestellt: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=14292 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 19. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 schon gesehen würd die nehmen nur wird der versand zu mir zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 19. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Azev A? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 20. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Warum möchtest Du den dein Auto " verschönern " , das Cab ist doch schön ! Ich würde die Felgen nicht gegen Zubehörfelgen tauschen wollen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 20. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Deinen Anforderungen würden die BBS Rz 378 perfekt entsprechen. Zeitgenössisch, bischen "tief"-Bett, locker in deinem Budget, keine Karosseriearbeiten und Reifen hast du ja auch schon für 15". Leider sind die halt selten im Angebot. Wäre auch scharf auf so einen Satz für meinen 2,7er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 21. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 @Frank325: Dein Angebot sollte man schon anschauen, nicht schlecht. Aber es ist nicht das, was ich mir vorstelle. Auf einer knackigen Limo allemal. @Eifelracing-team: Die Azev A sind im Hinterkopf jetzt. Die Treffen in etwa meine Vorstellung. @Percy: Hast recht, das Cab im Ganzen ist schon wunderschön, gerade deswegen lasse ich mir Zeit mit den Felgen. Und richtig, Original geht vor Zubehör. Die Kreuzis die ich momentan drauf habe sind nicht so schön und deswegen mit Winter besohlt. @kingm40: Das könnten sie sein. Leider kann man die nirgends neu kaufen. Angebote hier um die Ecke sind rar und ich hab nicht die Lust wegen einem Satz Felgen durch Deutschland zu eiern um festzustellen, dass er doch nicht gut ist. Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 21. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bbs-rz-378-felgensatz-fuer-bmw-e30,-vw-oder-andere/192544749-223-3121 Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 21. April 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bbs-rz-378-felgensatz-fuer-bmw-e30,-vw-oder-andere/192544749-223-3121 Sind schöne Dinger, aber zu weit zum Anschauen und haben schon Schäden Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 21. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Was würdest du denn für frisch lackierte ohne Macken ausgeben wollen? Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Schnitzerfelgen werden auch immer wieder mal angeboten und dürften sowohl in 15 als auch in 16 Zoll im Budget liegen. Gelten zwar als etwas weich, das gilt aber für die Borbetten und Azev auch... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 21. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Wenn ich Dich richtig verstehe gefallen dir doch ( eigentlich ) deine Felgen und fährst wohl so wie ich das ganze Jahr dein Cab. Warum machst Du es nicht so wie ich. Ich habe mir für den Sommer Kreuzspeichen gekauft und fahre im Winter die sehr einfach zu reinigenden Styling 10 . Beides Original Felgen und solange dich das reifentauschen nicht stört, könntest Du von Jahr zu Jahr entscheiden welche Du im Sommer bzw Winter fährst. Die Styling 10 sind übrigens sehr günstig im einkauf . http://stealth.asgard.ch/3erforum/DSCF1008%20Kopie.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 22. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Was würdest du denn für frisch lackierte ohne Macken ausgeben wollen? Was ist denn der Kurs dafür? Ich kenne mich nicht so aus und habe keinen Plan. Was heisst frisch lackiert? Lackierer/Aufbereiter oder Sprühdose? ich frage deswegen, weil meine Kreuzis von einem der Vorbesitzer wohl mit der Dose lackiert worden sind. Schaut nicht so toll aus... Gruß Olaf P.S. Gute Angebote gerne auch mit Bild als P.N. Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 24. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Hallo Olaf, meine Empfehlung wären dreiteilige BBS RS oder die etwas günstigeren zweiteiligen BBS RM. Sind absolut zeitgenössisch und meiner Meinung nach mit Abstand die schönsten Felgen für den E30! Gibts im Netz immer wieder neu aufbereitet zu kaufen. Sind halt nicht ganz billig, aber einfach wunderschön! Gruß Florian Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 24. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Deinen Anforderungen würden die BBS Rz 378 perfekt entsprechen. Zeitgenössisch, bischen "tief"-Bett, locker in deinem Budget, keine Karosseriearbeiten und Reifen hast du ja auch schon für 15". Leider sind die halt selten im Angebot. Wäre auch scharf auf so einen Satz für meinen 2,7er. Übrigens, wenn mal jemand im Süddeutschen Raum solche Felgen in schönem Zustand los werden möchte wäre ich sehr daran interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. April 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Alternative zu den BBS RZ: Ronal LS 7,5x15ET25 -> http://e30-talk.com/1339145-post37.html Gab es zumindest bis letztes Jahr imho noch neu zu kaufen?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 25. April 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Das wirklich bittere ist doch dass einerseits die schönen Felgen immer g r o s s sind, also 16 oder 17 Zoll. Je größer, desto schöner, finde ich. Diese Limo mit 17er Alpinas, (5 Loch?) kürzlich auf der ersten Seite, wie ich finde: Nicht zu toppen, rein optisch. Die großen Felgen bedingen aber kleine Reifenflanken was eine spürbare Fahrwerksverstraffung bedeutet. Und das finde ich gruselig. 15er Werkskreuzer plus M-Fahrwerk finde ich schon hart genug im Cabrio Deshalb wird´s die Serienkombi für mich immer bleiben. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 25. April 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Das wirklich bittere ist doch dass einerseits die schönen Felgen immer g r o s s sind, also 16 oder 17 Zoll. Je größer, desto schöner, finde ich. Diese Limo mit 17er Alpinas, (5 Loch?) kürzlich auf der ersten Seite, wie ich finde: Nicht zu toppen, rein optisch. Gruß Capo Das ist jetzt Geschmacksache. Mir persönlich gefällt größer als 16" am E30 nicht. Und mit 16" Alpinas und m-Tech Fahrwerk (hab diese Kombination am 2,7er) kann ich mich absolut nicht über mangelnden Fahrkomfort beklagen (ist natürlich auch wieder Geschmacksache und kann auch daran liegen, dass mein zweiter E30 ein Bretthartes Rennfahrwerk hat ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 20. August 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 nicht meine aber sind wieder welche im angebothttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bbs-rz-378-felgensatz-fuer-bmw-e30,-vw-oder-andere-lk-4-x-100/219222109-223-3121?ref=search Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 20. August 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 440 Euro in DEM Zustand Schon fast eine Frechheit. Wenn man mal rechnet, was da noch Geld reingeht, bis die ordentlich aussehen... da gibts dann locker neue Ronal dafür. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.