Urlauber Geschrieben: 19. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Hi,ich suche Uniball Domlager für die HA. Leider finde ich nur recht teure Angebote.Vorne kosten sie in verstellbar bei ebay 159€, da müssen die hinteren doch billiger zu finden sein? danke Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 20. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 http://allegro.pl/camber-plates-uniball-bmw-e30-e36-e46-tuning-drift-i4165840566.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 20. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 http://allegro.pl/camber-plates-uniball-bmw-e30-e36-e46-tuning-drift-i4165840566.html der Preis wäre gut, wäre der für 2stk? Mein Polnisch ist etwas eingerostet Für den Preis könnte man auch auf minderwertige Unibal-Lager und etwas grobe Bearbeitung eingehen, an der HA hat das Lager ausser nicht durchzubrechen nicht viel zu tun Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 ist pro Stück. das Set kostet dann 300 zloty (72€)hab sie gerade mal ausserhab dieser ebay ähnlichen Plattform angeschrieben. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 den hier kannst du auch wegen preis und versandkosten anschreiben, da das angebot für amiland erstellt wurde. in regel bietet er für deutschland günstigere preise: http://www.ebay.de/itm/180861873367?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#shpCntId oder dir langt sowas: http://www.ebay.de/itm/181165413087?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 danke fü die Tipps! hat jemans Erfahrung mit der letzte Variante? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 25. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 ich fahre sowas ähnliches.ich habe originale defekte domlager komplett vom gummi befreit und eine unterlagscheibe eingeschweißt. die stiftbefestigung des dämpfers passt mit viel spiel durch die eingeschweißte unterlagscheibe. natürlich kommt auf den stift des dämpfers oberhalb und unterhalb des domlagers noch gummiringe und unterlagscheiben.so ists serienmässig in alten opel und mercedes und porsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 27. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 und wielang fährst de schon so? bei meinem cabrio sind die hinten langsam breit und ich überlege welche lager ich da einbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Es gibt seit neuestem PU Domlager von Powerflex: http://www.car-parts24.com/products/Powerflex-PU-Polybuchsen/BMW-Powerflex-PU-Buchsen/E36-3-Series-1990-1998/2-x-Powerflex-PFR5-5630-10-PU-Domlager-HA-10mm-BMW-e36-e46-Z3-Z4.html Preislich auf Niveau der günstigen Uniballlager jedoch sicher ne Ecke alltagstauglicher. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 27. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 ähnlich wie die powerflex domlager sehen meine modifizierten orig-teile aus, allerdings mit gummiringen anstelle der pu-ringe und ohne hülse.hält schon ca 70tkm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Ich wollts garnicht scheiben, aber nun doch. Bei mir genauso. N leeres altes Lager, zwei Federwegsbegrenzer und entsprechende Scheiben tun das Gleiche was dortfür 80Eur und mehr angeboten wird. Klar sieht schöner aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 http://mfans2.com/parts/catalog/E30-2-doors/Europe/M3-S14/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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