Zum Inhalt springen

E30 325I 2 Türer Cirrusblau im aufbau


E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich wollt euch hier mal meine E30 vorstellen, es ist ein 325i 2 Türer aus 89

 

Es ist mein erstes Auto das ich nun nach und nach wieder herrichte

 

Naja bis ich mal meinen Führschein habe wird er Fertig sein :-D

 

Die Rostlöcher werden alle geschweißt, danach bekommt er Neulack wieder Originallack Cirrusblau eine recht Seltene farbe :meinung:

 

Ich werde dann auch gleich das M Technik 2 Paket nachrüsten wenn er sowieso schon neulackiert wird

 

Einige Extras die ich schon gekauft habe

 

BBS RS 055/056 in 8x16 et 28 und 9x16 et 15 mit Porsche Lochkreis

Komplettes M Technik 2 Paket

Ausstellfenster

Rote MHW Rückleuchten

Neue Schwarze Hella Scheinwerfer sowie Blinker

G Power Auspuffanlage

Matter Domstrebe für Vorne und Hinten

Samco Sportwasserschläuche

MK Motorsport Ventildeckel

Überkaro Innenausstattung

Hartge Gummiklotz mit 3 VDO Zusatzinstrumenten, Öldruck, Öltemperatur und Volt

Heckklappenverkleidung

Schwarzer Dachhimmel

 

 

Hier mal paar bilder, es folgen immer mal bilder wenn was daran gemacht wurde

 

http://abload.de/img/0046bybr.jpg

http://abload.de/img/010v7x5t.jpg

http://abload.de/img/013ouzav.jpg

 

 

Edit hier mal die Vin viel hatte er nicht ab Werk

 

Daten für die Fahrgestellnummer: WBAAA11000........Modellbezeichnung:325IAusführung:EuropaTypschlüssel:1111E-Code:E30Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:2Motor:M20 - 2,50l (125kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Cirrusblau Metallic (189)Innenraum: (0271)Produktionsdatum:13.03.1989Werk:München

CodeSonderausstattungOptional EquipmentS215AServolenkung, drehzahlabhängigPower steering, rpm-sensitiveS219ASport-Lederlenkrad 380 mmSport leather steering wheel, 380 mmS311elektrischer Beifahrerspiegel

S320AEntfall ModellschriftzugDeleted, model letteringS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS400ASchiebehebedach handbetätigtSlide/tilt sunroof, manualS650ACD-LaufwerkCD playerS680ARadioantenne manuellRadio antenna, manualS690ACassettenhalterungCassette holder


Bearbeitet: von E30MTechnik2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast ja schon ne Menge investiert und bist ja wohl "lacktechnisch" vom Fach. Du wirst ja dann auch wohl hinter der MT 2 Beplankung noch Rost geschaut haben.

 

Wird bestimmt ein schönes Auto in der Farbe, obwohl er mir ohne MT 2 noch besser gefallen würde.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plastegeraffel wird ja nachgerüstet. ;-)

Ich kann mir die Farbe mit MTII sehr gut vorstellen.Sollte gut aus dem Einheitsschwarz herausstechen. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So da mir die OZ Futura vorne zu breit waren hab ich diese nun verkauft und mir BBS RS mit Porschelochkreis gekauft

 

Größe ist 8x16 et 28 und 9x16 et 15, mit adapter komm ich auf et 13 vorne und hinten auf et 0, also selbe größe wie die originalen 4x100er

 

es kommen vorn 195/40 und hinten 215/40 Reifen drauf

 

 

 

hier ein Bild von denn Felgen

 

http://abload.de/img/_57uuu32.jpg

 

Mein neues Heckblech ist auch schon da

 

Nächsten Samstag kommt das Hecklblech rein, übernächsten Samstag wird der Rest geschweißt

 

Bei der Wagenfarbe bin ich am überlegen was ich nun nehmen soll da mir das Cirrusblau doch nicht so gefällt

 

Es steht zur auswahl: Dehlpingrau oder Mauritiusblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute hab ich mal das alte Heckblech herausgetrennt und das neue schonmal eingepasst und hinter dem Heckblech alles entrostet und Grundiert

 

Den Unterbodenschutz an beiden Schweller habe ich heute auch Komplett abgeschliefen ( Sc.... Arbeit ) und das Antennenloch hab ich zu geschweißt ( leider kein Bild )

 

Nächste woche wird dann das Heckblech verschweißt

 

Habe Leider nur ein Bild vom Heckblech gemacht

 

http://abload.de/img/006q8juz.jpg

 

 

Eine Hintere BBS RS Felge hab ich auch mal drauf gemacht ( Nicht eingefedert ) :-o:freak:

 

http://abload.de/img/009eujfr.jpg

http://abload.de/img/004e3kal.jpg


Bearbeitet: von E30MTechnik2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So hier gehts auch mal weiter

 

Rostlöcher sind nun alle Geschweißt und gut versiegelt

 

Neues Heckblech ist auch drin

 

Haube, Türen, Heckklappe, Kotflügel so wie das ganze M technik 2 Paket sind Gefüllert

 

Die Karosserie ist auch bald soweit zum Füllern, muss noch die Rechte seite sowie Heckblech anschleifen und Spachteln

 

Der Unterbodenschutz an beiden Schweller werde ich auch noch abschleifen

 

Felgen liegen auch schon beim aufbereit

 

hier paar bilder

http://abload.de/img/10704134_282174825305axs5s.jpg

http://abload.de/img/10646988_282174981972z6s2v.jpg

http://abload.de/img/10622953_282174951972jysyo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R

 

Was für eine Lackfarbe hast Du gewählt ?

 

 

mfG

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell, dachte ich mir schon... ich zuerst irritiert, weil Du von anderen Farben sprachst..., hey, aber gute Wahl  :daumen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...