fr.jazbec Geschrieben: 4. August 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Wie sehen eigentlich die Unterschiede bezüglich Verfügbarkeit und Preis beim M52B28 vs. M52B25 aus?Geh ich recht in der Annahme,dass der B28 weitaus stärker nachgefragt wird als der B25 und daher deutlich teurer ist? Welcher Motortyp ist noch am ehesten mit wenigen,ungefakten km zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 5. August 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Für mich gehört in einen Non M3 E30 ein R6 oder R4, kein V8 oder so'n Zeugs, daß ist unnatürlich, dafür wurde der E30 nicht gebaut und konstruiert. Auch kein M50 :p da gehört ein schöner kreischender 2 Ventiler M20 rein mit ordentlich Rasseln und Turbinensound am Besten der B25, der zwischen 3000 und 5000, stolze 44,2% seiner gesammten Leistung aufbaut. Das macht Spass oder ein M30 ab 3.3L ohne Kat der sich schon im Leerlauf wie ein LKW als Benziner Ausführung anhört, und einem Gänsehaut beschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 5. August 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Für mich gehört in einen Non M3 E30 ein R6 oder R4, kein V8 oder so'n Zeugs, daß ist unnatürlich, dafür wurde der E30 nicht gebaut und konstruiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 6. August 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Für mich gehört in einen Non M3 E30 ein R6 oder R4, kein V8 oder so'n Zeugs, daß ist unnatürlich, dafür wurde der E30 nicht gebaut und konstruiert. :blah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2014 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2014 Ist ja bald soweit das mehr e30 mit M60, als geschaltete 540i e34 V8 unterwegs sind;-) gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 9. August 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Wäre der E30 Mototrraum 5cm länger und hätte eine verschraubte Front... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Wie sehen eigentlich die Unterschiede bezüglich Verfügbarkeit und Preis beim M52B28 vs. M52B25 aus?Geh ich recht in der Annahme,dass der B28 weitaus stärker nachgefragt wird als der B25 und daher deutlich teurer ist? Welcher Motortyp ist noch am ehesten mit wenigen,ungefakten km zu finden? Am besten einen Schlachter kaufen und nicht nen Antrieb der auf ner Palette festgedübelt ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.