Zaissy17 Geschrieben: 14. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Hey an Alle!)) Würde nen Satz Kreuzspeichen 15 Zoll mit abgefahrenen Reifen tauschen. Bietet mir einfach mal eure Vorschläge an;-))) Bei Fragen, fragt einfach!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 14. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Gegen was denn? Kamele? Teppiche? Getrocknete Feigen und Datteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 14. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 E30 Teile natürlich!)) Vielleicht hat ja jmd was schennes;-) Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Erstmal will man Bilder sehen damit man den Tauschwert mal weiß. Hätte je nach Zustand vielleicht was für dich, aber erstmal Bilder Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 15. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hätte im Gegenzug 4 Stück "Styling 10" mit Deckeln, ohne Reifen. Ist allerdings wie fast immer der Klarlack trübe, vergilbt und rissig. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hätte im Gegenzug 4 Stück "Styling 10" mit Deckeln, ohne Reifen. Ist allerdings wie fast immer der Klarlack trübe, vergilbt und rissig. Ich hätte neu aufbereitete Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 15. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ausstellfenster, IS-Lippe, IS-Innenausstattung(bevorzugt Sportsitze) wären interessant. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Da hast du ja interessante Vorstellungen. IS Sportsitze für Kreuzis, da müssten sie schon verdammt gut erhalten sein. IS-Lippe gibt's bei BMW neu für ca.130€ Ausstellfenster werden teuer. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 15. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hätte auch noch nen Eisenmann ESD für 4 Zylinder, falls dran Interesse besteht. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hast auch einen für 6-Zylinder ? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 16. April 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hier mal ein Bild;-) Sehen eig alle so aus. War zuvor auf nem VFL von einem Rentner. Keine großartigen Bordsteinschäden. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 16. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Styling 10 suche ich schon ne weile...sind mir letztens für 70euro durch die Lappen gegangen -.- Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 16. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Orrrrchinal Stahlfelgen........Rarität....fährt fast keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 14" oder 15" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 16. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ausstellfenster, IS-Lippe, IS-Innenausstattung(bevorzugt Sportsitze) wären interessant. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Interessant wären auch die DOT der Reifen und deren Profil. Die Reifen können noch so viel Profil haben, aber mit einer DOT 458 http://upload.wikimedia.org/math/f/5/d/f5d889f32d6794e1bc2ed394e9688c76.png (z.B. ganz fies aus dem Jahr 1998) sind diese völlig unbrauchbar. Es soll ja noch E30 mit Erstbereifung geben... Ich weiß nicht, warum du die Felgen eintauschen möchtest, aber sie stehen kaum in einer Relation zu deinen Wünschen. Den Frontspoiler gibt es derzeit für 132 Euro inkl. MwSt beim örtlichen BMW Händler und gebraucht würde ich dafür kein Geld ausgeben. Ausstellfenster sind so schon selten und meist in der gewünschten Optik z.B. Grün-verglast mit Shadowline kaum zu bekommen, dementsprechend teuer. Gleiches trifft auf eine unverbrauchte Polsterausstattung mit Sportsitzen in "Überkaro II" zu. Diese Teile werden immer seltener. Komplett intakt mit allem was dazu gehört, gehen solche Ausstattungen gut und gerne für 500 Euro weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Und für 500€ müssten es TOP Kreuzis mit guten Reifen sein. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NikkiSixx Geschrieben: 16. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Es soll ja noch E30 mit Erstbereifung geben. Ich hab noch die originalen Stahlfelgen mit den ersten Winterreifen! Dot irgendwas 89 (also XX9, ohne 90er-Pfeil!). Die haben noch 6,5mm Profil und das wird auch garantiert nicht mehr weniger, selbst wenn ich sie fahren würde... Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. April 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ich habe noch 4x neue Gullideckelfelgen vom e30 liegen, mit nagelneuen BMW Werksreifen von 87-89, sogar noch die lila und gelbe Markierung darauf vorhanden. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. April 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Wird das wieder ein Fred "wer hat den Längsten...?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 16. April 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Reifen sind wie guter Wein, die werden immer besser mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.