Zum Inhalt springen

Grausam

Gandalf270760
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal wieder ne Runde geschraubt -

Musste Öl also zu meinem Dealer - da angekommen sah ich dieses Exemplar von Auto

Ein altes 320 Cabrio ....

Welch ein trauriger Zustand , da bricht mir ja das Herz

Und dann noch eins mit Chrom Stoßstange :eek:

image.jpg

Bearbeitet: von Gandalf270760

Mein letzter Touring sah auch so aus - bevor ich ihn nochmal zum Abmelden gewaschen habe...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Schau dir das Teil doch mal genauer an. Wenn der karosseriezustand stimmt, dass optische bekommt man schon wieder hin. Alternativ wie schon gesagt wurde die Patina konservieren :D

Grüße Fabian

ohje, hab vor kurzem "von einem alten BMW bei einem kleinen Händler gehört". ich bin natürlich sofort dahin, ein 323i von `86...es waren schon einige bäume auf dem weg zum dach, im radlauf war mehr rost und pflanzen als blech.

alles in allem sehr grausam für einen alten 323i.

gruß

PATINA!!! Find ich z.b. klasse . Altes "gammlinges" Auto ,tiefer & schöne Felgen :)

Ich find sowas klasse nebenher als Fun-Projekt ,wo man halt auf nichts aufpassen muss dass da mal ein kratzer reinkommt...

http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-0/c0.0.800.533/s720x720/22391_476553115718533_130115113_n.jpg

554120_523915080969770_1344252643_n.jpg

http://imagizer.imageshack.us/a/img687/2913/img1482ff.jpg

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...