el-utz Geschrieben: 13. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 (bearbeitet) Ich wollte bloß meinen damaligen Eindruck (Oktober 1987) kundtun... Dann kannst Du doch auch nicht gemeint sein, oder? Anläßlich der Vorstellung des neuen 750 iL stand in Bad Pyrmont auch ein M 3 zur Verfügung. Da sich ein guter Freund sowieso für dem 318i M 40 interessierte, führte ich eine Probefahrt durch. Der gute Feund traute sich nicht und wollte lieber abwarten, bis ein M 40 B 18 zur Verfügung stand. Ich bin den M 3 gefahren - besser gesagt, ich bin geflogen, da ein leichter Druck aufs Pedal sich bereits heftiger auswirkte, als ich je zu träumen gewagt hatte. An einer Kurve, an den ich normalerweise schon beim 100 km/h bremsen mußte, flog ich mit rund 160 km/h noch in die Kurve und hatte viel Mühe, den Wagen am Ortsschild auf etwa 80 km/h runterzubremsen. Danach mußten wir beide erst einmal eine rauchen... Bearbeitet: 13. April 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 maaaann!!!! erschreck mich nich so! bin sensibel. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 "Danach mußten wir beide erst einmal eine rauchen..." Hallo Lutz, ...blöde Ausrede, den Beutel Tabak hättet ihr auch weggequalmt wenn ihr mit einem 316A gemütlich die Weser entlang geschaukelt wäret... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 "Danach mußten wir beide erst einmal eine rauchen..." Hallo Lutz, ...blöde Ausrede, den Beutel Tabak hättet ihr auch weggequalmt wenn ihr mit einem 316A gemütlich die Weser entlang geschaukelt wäret... Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch Filterzigaretten geraucht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Naja ganz so scheisse kann er ja nicht sein,in Italien musste er ja wegen der Steuer auf 2,0l runtergedrosselt werden. Bella Maschina Konkurenz für Fiat&co;-) Zum Thema Drehmoment sage ich mal garnichts da ich Sinnlos versaut bin was das betrifft. Und Lutz reist so leicht nichts von den Füssen,ausser 2,7l cabrios:D Preise sind das was man dafür ausgeben will,ich mache das ganze Scene Preistreiben nicht mit. Für 15000euro bekommt man Autos die weit weg von sowas sind,zB e21 323i..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 der S14 wurde ja nicht konzipiert, um dann Droschken anzutreiben; Ausnahme natürlich das "Ringtaxi"!Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ..........Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Mir war doch die ganze Zeit, als wenn ich einen "übertürisierten" iS aus dem Raum Münster irgendwo gelesen hätte. Da isser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. April 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Mir war doch die ganze Zeit, als wenn ich einen "übertürisierten" iS aus dem Raum Münster irgendwo gelesen hätte. Da isser. http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] ...Rennwagen mit Clubsesseln... :-D :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.