Chris Hauptmann Geschrieben: 10. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 hau die Karre weg und fahr keinen Meter mehr damit. Wie schlimm ist das? http://img.tapatalk.com/d/14/04/10/unazuhej.jpg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ich versteh die Frage nicht... ich hab selbiges Problem. Der fachbetrieb will 700€ wobei ich den Innenraum hinten und Kofferraum selbst leer mache. Machen die das auch mit eben ca 50€ mehr. Is ein touring mit Niveauregulierung oder? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 http://e30-talk.com/karosserie/t-federteller-beifahrerseite-hinten-121963.html Vllt findest du da schon etwas was dich weiter bringt... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 10. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Update. http://img.tapatalk.com/d/14/04/10/u9y7ugyz.jpg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hängt von zwei Faktoren ab:Wieviele solcher Stellen gibt es noch?Was kannst Du handwerklich (bzw. wen kennst Du)? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 10. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ach scheiß drauf. Einfach Bauschaum in den Hohlraum rein, dann das Loch zuspachteln, Unterbodenschutz drüber und fertig ist die Low Budget Reparatur. Ist schließlich kein tragendes Teil, wen interessiert es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Genau so wirds gemacht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 10. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ach scheiß drauf. Einfach Bauschaum in den Hohlraum rein, dann das Loch zuspachteln, Unterbodenschutz drüber und fertig ist die Low Budget Reparatur. Ist schließlich kein tragendes Teil, wen interessiert es denn? Multiple Persönlichkeit, oder einfach den Ironie Smilie vergessen?? Oben stellst du eine berechtigte ernsthafte Frage, garniert mit einem aussagefähigen Bild und dann fängst du mit Bauschaum an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ist schließlich kein tragendes Teil, Natürlich nicht... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 10. April 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Das war freilich Ironie. Also nochmal die berechtigete Frage, vor allem an die, die des Schweißens mächtig und mit der Karroseriestruktur des E30 vertraut sind: Wie behebt man den Schaden am einfachsten, fachmännisch und vor allem Zeitwertgerecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Wie behebt man den Schaden am einfachsten Blech drüber schweißen. fachmännisch Dann den Träger austauschen, das ist aber nicht einfach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Kommt drauf an würd ich sagen. Es gammelt dort der obere teil vom Träger bzw die stelle an der er verschweisst ist. M.m. muss der Träger nicht raus... wenn er selbst noch gut ist. Naja ... aber sicher eine Glaubensfrage Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Da sieht man es... wenn das teil am Rand rostet kann man es ggf flicken. Wenn der Träger an sich gut rostet... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 10. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Der Träger an und für sich scheint bei mir nicht angegriffen, sondern lediglich der Blechbereich darüber. Also Rost weg, Blech drauf und gut versiegeln? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Leitungen zum Expansionsbehälter raus, unterbodenschutz weg, Alle Braune Raus und dann mal ein Bild posten. Blech auf Stoß einschweißen, grundieren, u- schutz drauf, Fertig Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Zumindest das was man auf dem Bild sieht ist nicht dramatisch. Die Frage ist wies aussieht, wenn man den Unterbodenschutz rund herum entfernt. Erfahrungsgemäß können sich da kleine Löcher ganz schnell vergrößern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. April 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Zumindest das was man auf dem Bild sieht ist nicht dramatisch. Die Frage ist wies aussieht, wenn man den Unterbodenschutz rund herum entfernt. Erfahrungsgemäß können sich da kleine Löcher ganz schnell vergrößern . Wie recht du doch hast. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 11. April 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Leitungen zum Expansionsbehälter raus, unterbodenschutz weg, Alle Braune Raus und dann mal ein Bild posten. Blech auf Stoß einschweißen, grundieren, u- schutz drauf, Fertig Genau so! Wenn Du Pech hast tut sich dann beim freilegen noch viel mehr auf und man muss neu entscheiden, aber vorerst der richtige Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 11. April 2014 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Dann werde ich die Suche vorerst fortsetzen. Muss halt nur beim Entfernen des Unterbodenschutzes vorsichtig vorgehen um die Leitungen nicht zu beschädigen. Das was ich bisher entfernt habe war ja alles ohnehin schon lose. Also nix mit Flex und Drahtbürstenaufsatz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. April 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Wieso bau den kram weg? Das Plastik teil hat ein paar schrauben... der Behälter auch. Dahinter musst du so ode so auch gucken. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. April 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 (bearbeitet) Da muss alles an Leitungen raus. Alleine schon, damit man da Platz zum arbeiten hat.Ich könnte ja meine Hand drauf verwetten, das das nur die Spitze des Eisbergs ist und Du noch viel mehr Braunes findest, wenn Du die Leitungen und den UBS entfernt hast. PS: Fehlt da nicht der vordere Teil des Abdeckbleches ? Bearbeitet: 12. April 2014 von Roschdworschd Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 12. April 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Scbon mal die Kofferra verkleidungen ab gemacht? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 12. April 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Der vordere Teil des Abdeckbkeches kam mir schon beim letzten Radwechsel entgegen gebröselt. Wie man vielleicht sehen kann, habe ich erst kürzlich neue Domlager verbaut und demzufolge den Kofferraum komplett leer gehabt. Innen sieht er noch gut aus. Kein Rost an den Radkästen und auch nicht in den Seitentaschen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 13. April 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Der vordere Teil des Abdeckbkeches kam mir schon beim letzten Radwechsel entgegen gebröselt. ...spätestens da war es höchste Zeit sich mit der Sache zu beschäftigen. Aussitzen klappt bei Rost nicht. Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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