dertage30 Geschrieben: 9. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Hallo Leute, Mir wurden heute lenso bsx 7x 15 mit et 20 angeboten.Passen die ohne Spurplatten und Nacharbeiten auf meine Nfl. Limo? Leider hat der Verkäufer auch kein Gutachten mehr, weiß wer ob ich mir das Nachbestellen kann oder irgendwo her bekomme? Hab im Internet leider keine Infos dazu gefunden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 10. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Welche Reifen sind drauf? Ich persönlich würde 205/50-15 fahren.Die passen ohne Spurplatten wunderbar.Ich selber bin damals Melber 7x15 ET12 gefahren mit der oben genannten Reifengröße und jetzt fahre ich ATS DTC in 8x15 ET20 auch mit 205/50. Kanten sind bei mir hinten etwas umgelegt. Die 7x15 von Lenso hat ein Teilegutachten für den E30. Schau mal bei http://www.ibalurad.de vorbei und frag dort nach einem Gutachten. MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 10. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 hi, montiert sind 205/ 55 r15 88v sollte passen oder? danke werd mal bei ibalurad anfrage lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 (bearbeitet) Ich würde auch den (origialen) 55er Quarschnitt lassen. Meine RS hatten mal 50er drauf als ich sie bekommen hatte, das war optisch zu klein für´s E30 Radhaus. Ansonsten sollte ET20 keine Probleme machen. Bearbeitet: 10. April 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 10. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 sind die 205/ 55 r15 die originale Reifendimension der Kreuzspeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 10. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 super, dann werd ich wohl zuschlagen.Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 205/55 R15 ist die originale Dimension auf Kreuzspeichen, ja. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Die passen so. Hab auf dem Cabrio 7x15 ET13 ohne Kanten anlegen.Die gleichen auf dem E21 sogar mit 10mm Spurplatten ohne Kanten anlegen Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 ET13 ist dann aber schon Glückssache, je nach Reifenform/Fahrwerk. Wenn ich bei meinen ET25 10mm Spurplatten drunter packe (also auf ET15 komme), dann schleifen die Hinterräder leicht oben im Radhaus, wenn er voll durchfedert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 10. April 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ok danke , hab's sie mir jetzt gekauft und sie passen ohne Probleme.Gutachten bekomm ich von ibalurad um 50 euro. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 also ich bin derzeit ohne angelegte kanten hinten mit 7.5x16 et 20 felgen und 10ner spurplatten pro Seite mit 205 50 16 unterwegs... (NFL)passt einwandfrei.es ist sehr eng an der nicht angelegten kante aber sind noch gut 1-2mm Luft im extrem belasteten Zustand. (heißt 40cm holz unter gelegt und abgelassen "nur ein Rad") also kann da nicht klagen ET13 ist dann aber schon Glückssache, je nach Reifenform/Fahrwerk. Wenn ich bei meinen ET25 10mm Spurplatten drunter packe (also auf ET15 komme), dann schleifen die Hinterräder leicht oben im Radhaus, wenn er voll durchfedert. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 10. April 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hallo, Eine letzte Frage hätte ich noch. Ich hätte gern ein bmw Emblemanstatt dem hässlichem lenso. Der Durchmesser wäre ja 50mm nur hat das anscheinend kein bmw.War heut bei bmw die haben mir eins mit 56mm angeboten nur ist dieses gewölbt und würde eine Kerbe weiter oben hinein passen, schaut optisch nicht schlecht aus. Nur wie befestige ich das? Hab gesehen der e21 hatte 45mm, weiß wer wie das anschauen würde? Würden dann halt links und rechts 2,5 mm fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 ET13 ist dann aber schon Glückssache, je nach Reifenform/Fahrwerk. Wenn ich bei meinen ET25 10mm Spurplatten drunter packe (also auf ET15 komme), dann schleifen die Hinterräder leicht oben im Radhaus, wenn er voll durchfedert. Also am Touring, der aber Kanten umgelegt hat, habe ich mit den ET13 auch keine Probleme. Ist hinten 60mm tiefer. Das sind allerdings auch 205/50er damit ich sie auch auf dem E21 eingetragen bekam. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Mit 50er Querschnitt wär es wohl auch kein Problem. Kanten sind beim Cabrio oben immer etwas angelegt. Es schleift auch nichts an den Kanten, sondern oben im Radhaus ist die Schleifstelle und auch nur im Extremfall (habe da so meine "Spezialteststraße" ). War auch nur mal ein Testlauf. Sollte ich mich mal entschließen so zu fahren, ist das Problem sicher lösbar. Schlechtwegeunterlage und das Thema wird schon gegessen sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Hallo, Eine letzte Frage hätte ich noch. Ich hätte gern ein bmw Emblemanstatt dem hässlichem lenso. Der Durchmesser wäre ja 50mm nur hat das anscheinend kein bmw.War heut bei bmw die haben mir eins mit 56mm angeboten nur ist dieses gewölbt und würde eine Kerbe weiter oben hinein passen, schaut optisch nicht schlecht aus. Nur wie befestige ich das? Hab gesehen der e21 hatte 45mm, weiß wer wie das anschauen würde? Würden dann halt links und rechts 2,5 mm fehlen Ich hab diese genommen: http://www.ebay.de/itm/BMW-4-Stuck-SILIKON-50mm-Aufkleber-Emblem-Felgenaufkleber-Radkappen-/121125314385?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item1c33a19f51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 11. April 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 hallo, @Dani danke werd ich mir gleich bestellen :) glaubt ihr reicht auch das Gutachten oder sollte ich es lieber um 50 Euro kaufen? http://www.maxrev.de/files/2012/04/lenso_7x15_et20.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 11. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Frag doch erst mal beim TÜV, ob du das Gutachten überhaupt brauchst! Der Prüf-Ingenieur meines Vertrauens ist immer sehr engagiert, und hat auch Zugriff auf sehr viele Gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 11. April 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Ja das Problem bei uns ist, dass man in österreich zur Landesregierung fahren muss, und ich sowas noch nie gemacht habe. Aber stimmt das beste ist, ich rufe dort mal als erstes an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.