Zum Inhalt springen

Lenso bsx 7x15 et20

dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mir wurden heute lenso bsx 7x 15 mit et 20 angeboten.

Passen die ohne Spurplatten und Nacharbeiten auf meine Nfl. Limo?

Leider hat der Verkäufer auch kein Gutachten mehr, weiß wer ob ich mir das

Nachbestellen kann oder irgendwo her bekomme?

Hab im Internet leider keine Infos dazu gefunden

Lg

Welche Reifen sind drauf? Ich persönlich würde 205/50-15 fahren.

Die passen ohne Spurplatten wunderbar.

Ich selber bin damals Melber 7x15 ET12 gefahren mit der oben genannten Reifengröße und jetzt fahre ich ATS DTC in 8x15 ET20 auch mit 205/50. Kanten sind bei mir hinten etwas umgelegt.

Die 7x15 von Lenso hat ein Teilegutachten für den E30. Schau mal bei http://www.ibalurad.de vorbei und frag dort nach einem Gutachten.

MfG

SUCHE!

Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer

Ich würde auch den (origialen) 55er Quarschnitt lassen. Meine RS hatten mal 50er drauf als ich sie bekommen hatte, das war optisch zu klein für´s E30 Radhaus.

Ansonsten sollte ET20 keine Probleme machen.

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

205/55 R15 ist die originale Dimension auf Kreuzspeichen, ja.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die passen so. Hab auf dem Cabrio 7x15 ET13 ohne Kanten anlegen.

Die gleichen auf dem E21 sogar mit 10mm Spurplatten ohne Kanten anlegen

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

ET13 ist dann aber schon Glückssache, je nach Reifenform/Fahrwerk. Wenn ich bei meinen ET25 10mm Spurplatten drunter packe (also auf ET15 komme), dann schleifen die Hinterräder leicht oben im Radhaus, wenn er voll durchfedert.

auto motor & sport 22/86

also ich bin derzeit ohne angelegte kanten hinten mit 7.5x16 et 20 felgen und 10ner spurplatten pro Seite mit 205 50 16 unterwegs... (NFL)

passt einwandfrei.

es ist sehr eng an der nicht angelegten kante aber sind noch gut 1-2mm Luft im extrem belasteten Zustand. (heißt 40cm holz unter gelegt und abgelassen "nur ein Rad")

also kann da nicht klagen

ET13 ist dann aber schon Glückssache, je nach Reifenform/Fahrwerk. Wenn ich bei meinen ET25 10mm Spurplatten drunter packe (also auf ET15 komme), dann schleifen die Hinterräder leicht oben im Radhaus, wenn er voll durchfedert.

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Hallo,

Eine letzte Frage hätte ich noch. Ich hätte gern ein bmw Emblem

anstatt dem hässlichem lenso. Der Durchmesser wäre ja 50mm nur hat das anscheinend kein bmw.

War heut bei bmw die haben mir eins mit 56mm angeboten nur ist dieses gewölbt und würde eine Kerbe weiter oben hinein passen, schaut optisch nicht schlecht aus. Nur wie befestige ich das? Hab gesehen der e21 hatte 45mm, weiß wer wie das anschauen würde? Würden dann halt links und rechts 2,5 mm fehlen

Also am Touring, der aber Kanten umgelegt hat, habe ich mit den ET13 auch keine Probleme. Ist hinten 60mm tiefer. Das sind allerdings auch 205/50er damit ich sie auch auf dem E21 eingetragen bekam.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Mit 50er Querschnitt wär es wohl auch kein Problem. Kanten sind beim Cabrio oben immer etwas angelegt. Es schleift auch nichts an den Kanten, sondern oben im Radhaus ist die Schleifstelle und auch nur im Extremfall (habe da so meine "Spezialteststraße" ;-) ). War auch nur mal ein Testlauf. Sollte ich mich mal entschließen so zu fahren, ist das Problem sicher lösbar. Schlechtwegeunterlage und das Thema wird schon gegessen sein.

auto motor & sport 22/86

Hallo,

Eine letzte Frage hätte ich noch. Ich hätte gern ein bmw Emblem

anstatt dem hässlichem lenso. Der Durchmesser wäre ja 50mm nur hat das anscheinend kein bmw.

War heut bei bmw die haben mir eins mit 56mm angeboten nur ist dieses gewölbt und würde eine Kerbe weiter oben hinein passen, schaut optisch nicht schlecht aus. Nur wie befestige ich das? Hab gesehen der e21 hatte 45mm, weiß wer wie das anschauen würde? Würden dann halt links und rechts 2,5 mm fehlen

Ich hab diese genommen:

http://www.ebay.de/itm/BMW-4-Stuck-SILIKON-50mm-Aufkleber-Emblem-Felgenaufkleber-Radkappen-/121125314385?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item1c33a19f51

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...