Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2014 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Na dann rot machen und verbauen, evtl. noch schwarze Scheinwerfer? *gg* Mal sehen. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 ...Technik schon repariert oder soll das ein Denkmal werden, eine Immobilie ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2014 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 NeinWird ein Denkmal an Oma ihren Stellplatz.Eher ein Mahnmal, nicht das ich wieder auf krumme Gedanken komme und Euch verlassen will Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Mai 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Guido,lass dich nicht beirren ist alles ZEITGENÖSSISCHES TUNING:D schön ROT ,echt schön ROT isser...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Mai 2014 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2014 Guido,lass dich nicht beirren ist alles ZEITGENÖSSISCHES TUNING:D schön ROT ,echt schön ROT isser...RR Nee nee mache ich auch nicht und Rot war ja in den 80er und 90er auch zeitgenössisch Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Es geht weiter.Eine Heckspoilerlippe für 15€ ist auch da.Direkt mit dem Lkw abgeholt. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Mai 2015 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 So Mein e46 cabrio ist verkauft! Das E30 Cabrio steht nun inne Werkstatt zur Reparatur! Dann tüv drauf und anmelden 😊 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Mai 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 ja ja,so issas mit den ex-e30 Fahrern. Aber e46 cabrio VS e3o ist vom Auto inne Kutsche Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Mai 2015 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Stimmt wohl, aber es wird noch mehr Rückschritte geben! Diese in Anführungszeichen gesetzten neuen Autos mit den ganzen schnick schnack brauche ich nicht, habe ich festgestellt Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Mai 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Stimmt wohl, aber es wird noch mehr Rückschritte geben! Diese in Anführungszeichen gesetzten neuen Autos mit den ganzen schnick schnack brauche ich nicht, habe ich festgestelltJa,war auch meine Feststellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. Mai 2015 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Fahre seit drei Wochen spaßhalber einen Audi A5 3.0 TDI vom Vatter, weil der den eh nur sehr spärlich benutzt.Auf der AB zählt man damit meistens zu den Gewinnern, ... und genau so langweilig isses auch diesen geräuschlosen runden Turbobomber zu fahren. Ich hasse neue Autos. Und Audis erst Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Mai 2015 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Daher wird unser e46 Touring auch gehen, falls sich ein Käufer findet! Da geht's dann nur zum e36 zurück Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. Mai 2015 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Eseggsunndreißschisbessddeallah!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 28. Mai 2015 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 @ Roadrunner da hast du recht Aber irgendwie schockt Kutsche fahren auch Auf jeden fall war der Rote eine günstige Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Mai 2015 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2015 Ich hoffe das ich ende nächste damit fahren kann! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2015 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2015 https://images.tapatalk-cdn.com/15/06/01/9917895a01a93fcc08fed92594780fc3.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/06/01/7aff7fe5ac25f36b80da469cc6374201.jpg Von meinem Kumpel sein e28 ist auch da Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Juni 2015 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 Tüv ist drauf Morgen kann ich es abholen und wird dann auch gleich angemeldet! Dann geht das schrauben los! Hinten kopfstützen nachrüsten Schwarze de'sSchwarze rückleuchten Schwarze Niere Und mein satz 9x16 borbet a drauf Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. Juni 2015 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Oh man Heute angemeldet und abgeholt! Aber das Thermostat macht Zicken! Wird Montag nochmal nachgesehen! Konnte trotzdem nee runde drehen! Aber ich muss mich wirklich fragen, bin ich noch der e30 Fahrer? Ich weiß nicht, irgendwie fehlt mir das feeling von damals! Vielleicht liegt es auch nur an dem Sechszylinder, habe die ja nie getraut oder es liegt an den schlechten Anfang den ich damals bei Kauf hatte! Momentan ist garkeine Euphorie da! Alles doof gerade Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juni 2015 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Hallo Guido, ...das wird schon noch werden, spätestens, wenn du den Boliden wieder, räusper, individualisiert hast. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juni 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 E36 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2015 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 E36 kaufen!Ach quatsch. Verkauf den ganzen BMW-Krempel und hol die nen Dacia. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Juni 2015 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Gibt's den auch als Cabrio? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. Juni 2015 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Flex macht's möglich.Nur ob da die Borbetten drauf passen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni 2015 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Flex macht's möglich.Nur ob da die Borbetten drauf passen ...sollte gehen, der Rumänenplunder hat auch 4x100.Zwar mit 60,1er Mittenzentrierung, aber das stört Guido ja nicht...(nur der Hartzer Touareg namens "Duster" hat 5x114,3) Eine Flex wird Guido auch haben und Eintragungen werden außerhalb von Nordhorn eh völlig überbewertet... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 22. Juni 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Ohje http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hobby-aufgabe!-bmw-2xe30-cabrio,-m-technic-2-spoiler,-alufelgen/333598463-241-3018 Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.