Zum Inhalt springen

BMW E30 Cabrio 320i Automatik


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du ein Problem mit mir

 

Nein

 

oder bist du nur neidisch

 

Nein

 

Hey,einfach ruhig angehen.;)

 

Bin ich. Habe dir auch nur versucht zu erklären, dass der "schlimme" Verbrauch beim 320i A Cabrio ggf. gar nicht so schlimm ist.

 

Also viel Erfolg beim Kauf!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du ein Problem mit mir

 

Nein

 

oder bist du nur neidisch

 

Nein

 

Hey,einfach ruhig angehen.;)

 

Bin ich. Habe dir auch nur versucht zu erklären, dass der "schlimme" Verbrauch beim 320i A Cabrio ggf. gar nicht so schlimm ist.

 

Also viel Erfolg beim Kauf!

 

Danke

Habe ich mir wohl gedacht, das du mir nur helfen wolltest:thumbup:

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rotes M20B20 Automatic Cab ist insofern eine gute Wahl weil das wirklich keiner kauft.

 

Da kannst wohl schön was raushandeln.

 

Hab den 20er als Schalter im Cab, ist schon okay. Eilig darf mans halt nicht haben, dann passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht.

Bin seid 3 Wochen mit ihm am verhandeln,da ich weiß das die Zeit für mich spielt und ich mir vorstellen kann,das da auch kein weitere Interessent ist.

Er ist mir gestern nochmals 100€ entgegen gekommen,wenn ich auch zu meiner Preisvorstellung 100€ dazu lege sind wir uns einig.

 

Also heisst jetzt dieses Wochenende es jetzt gründlich überlegen.

Ein Vorteil ist es,er steht nicht zu weit von uns entfernt.

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe ihn heute nochmal ein Angebot gemacht!

 

Zumal es Sonntag wieder bei eBay ausgelaufen ist ohne den mindestpreis zu erreichen und hätte ich nicht mitgeboten, wäre es weit unter mein jetzigen Angebot stehen geblieben. Mal sehen was als antwort jetzt kommt.

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich,er hat mein Preis angenommen:thumbup:.

Muss jetzt mal sehen, wann ich den Wagen hole.

Dieses Wochenende werde ich es wohl nicht schaffen, aber dann das darauffolgendes Wochenende.

 

Dann wird der e30 Selbstverständlichkeit vorgestellt mit Bilder.:D

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...Glückwunsch, ich hatte diesen Boliden schon nach deinen ersten Äußerungen gefunden, wollte dir aber den Kauf nicht versauen.

 

Der e30 war falsch als Schalter inseriert, sodas Schaltersucher dankend weiterklicken und Automatiksucher nicht daraufstoßen... :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:thumbup:

Die Alufelgen werden als erstes verkauft.

Und der ringsum über den Leisten verklebter chromkeder wird auch abgepuhlt.

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Noch zur Automatik.Irgendwie hat das schon was im e30.Selbst am M40 fand ich das gar nicht schlecht.

Fürs Cabrio ne entspannte Sache.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisschen Arbeit hast Du ja noch vor Dir.

Die Felgen sind hässlich wie die Nacht, und von Kleberückständen auf der Stoßstange wirst Du vermutlich träumen - je nachdem wie lange das ATU Tuning schon drauf ist.

 

Und dann ist ja erstmal die Farbe dran: Bis der schön Guido-Rot ist...

Hast Du eigentlich schon mal bei BMW nachgefragt? - Wäre doch ne schöne Farbe für die SA Liste ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arbeit kommt war mir schon klar,aber er braucht ja nicht sofort laufen im Sommer.:D

 

Er wird nach und nach auf vorderman gebracht.

 

 

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hatte vor ein paar Jahren oder mehr :o schonmal die Überlegungen wegen ein 320 Automatik Cabrio, da ging es auch noch darum Leder oder Stoff sitze.

 

Jetzt habe ich endlich,was mir schon Jahre durch dem Kopf schwirte.

 

Es soll schön fertig gemacht werden.

Zusätzlich Nebel nachrüsten, in Pro schwarze Blinker, mein blaupunkt Bremen Radio mit Wechsler und selbstverständlich die alten Musikcassetten einstecken.:thumbup:

 

Und dann in ferner Zeit, mit meine Frau ganz gemütlich im Sommer nach München Cruisen über die Dörfer,nix Autobahn. An etlichen orten ein Stopp einlegen,wo es was zu sehen gibt und nicht wie die ganzen Jahre einfach über die Autobahn nach München brettern.

 

Freue mich wie bollle auf's Cabrio:D

 

Ich weiß mancher wird sich sagen, ja ja der Guido wieder,erst kaufen, schön machen,keine Lust mehr darauf und wieder verkaufen.

 

Gut Leute eventuell habt ihr ja recht, war vieleicht nicht gerade Top was ich die ganzen Jahre gemacht habe, hatte aber bis dato auch immer e30 die ich so wieder Verkaufen konnte, beim jetzigen würde es bestimmt schwieriger werden, vieleicht ist es auch der Grund,warum es so eins wurde.:cool:

 

Gruß Guido der Rot Freak


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß mancher wird sich sagen, ja ja der Guido wieder,erst kaufen, schön machen,keine Lust mehr darauf und wieder verkaufen."

 

...och, zumindest ich bin dir dafür nicht böse... ;-)

 

 

 

"mein blaupunkt Bremen Radio mit Wechsler"

 

...aber diesesmal bitte wenigstens mit Lüsterklemmen arbeiten, nicht wieder mit Tesafilm... :eek: :popo:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wieder mit Tesafilm

 

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Ding Guido. Die Felgen verkaufen find ich gut, meinst du echt es gibt noch jemanden ausser der Vorbesitzer der sich sowas ans Auto backen würde? :-) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiß mancher wird sich sagen, ja ja der Guido wieder,erst kaufen, schön machen,keine Lust mehr darauf und wieder verkaufen."

 

...och, zumindest ich bin dir dafür nicht böse... ;-)

 

 

 

"mein blaupunkt Bremen Radio mit Wechsler"

 

...aber diesesmal bitte wenigstens mit Lüsterklemmen arbeiten, nicht wieder mit Tesafilm... :eek: :popo:

 

Ja ja,das war mir klar das du nicht böse warst,das ich das Baur Cabrio überdrüssig war;)

 

Tesafilm:eek:

Ist schon solange her und es musste doch was im Schacht stecken, damit einer überhaupt vors Baur Cabrio läuft:p:p:p

 

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Ding Guido. Die Felgen verkaufen find ich gut, meinst du echt es gibt noch jemanden ausser der Vorbesitzer der sich sowas ans Auto backen würde? :-) :-)

 

Sascha,der hat ringsum spurplatten verbaut damit sie wohl vernünftig im radkasten stehen und ich glaube die Vw oder Opel gemeinde stürzt sich über die schmuck Stücke:D

 

Gut ,die dann erstmal von mir drauf kommen,wird auch nicht jeder schön finden,habe ich zum Glück nicht verkauft:cool::D

 

Satz Kanaldeckel gibt es,auch noch dabei.

 

Gruß Guido der Rot Freak

uploadfromtaptalk1399041377633.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und dann in ferner Zeit, mit meine Frau ganz gemütlich im Sommer nach München Cruisen über die Dörfer,nix Autobahn. An etlichen orten ein Stopp einlegen,wo es was zu sehen gibt und nicht wie die ganzen Jahre einfach über die Autobahn nach München brettern.

 

Freue mich wie bollle auf's Cabrio:D

 

Mach ich auch so. Freundin einpacken und los über die Bundesstraßen völlig stressarm und zeitlich losgelöst mit eventuellen Übernachtungen. Ihr werdet es lieben :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gullideckel hätte ich jetzt gerne für den nächsten Winter aber ich Idiot hab die damals weg gegeben.

Die Borbetten find ich um längen besser als was du drauf hast/hattest ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...