slimak Geschrieben: 16. August 2014 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Habe die Schweller neu lackieren lassen sind vom Coupe habe aber für mein Cabrio bei BMW neue für Cabrio gekauft keine Lust auf fumelei ,werde sie wohl einlagern oder verkaufen das entscheide ich aber erst nach dem mein Auto Fertig ist ,sind im top zustand alle Halter heile uni schwarz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. August 2014 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 So habe die Kolben zu Hause habe einen gereinigt werde den einschicken und neue 6 Kolben nach maß anfertigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 27. August 2014 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Hallo, es geht weiter der Block ist Fertig 84,50 Durchmesser um 0,50 geschliffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 28. August 2014 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2014 Kolben sind bestellt sollten in etwa 2 Wochen fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 12. September 2014 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Es geht weiter Lack kann sich sehen lassen Uni SchwarzDach habe ich vom Schrottplatz 150 Euro für das Geld war das ein SchnäpchenTeppich war komplett draußen alles versiegelt drunterMT 2 Stoßstange hinten ist schon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 12. September 2014 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Kolben sind auch fertig hole sie gleich mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 12. September 2014 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 6 x Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 17. September 2014 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2014 Motor wird langsam zusammen gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 13. Oktober 2014 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 29. Oktober 2014 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 endlich is er drinnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. November 2014 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. November 2014 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Sind das neue Ventilfedern? Oder verstärkte? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. November 2014 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Hallo, es sind Neue Verstärkte Ventilfedern passend für die neue 284/284 Nockenwelle Links Neu Verstärkt - Rechts Alt . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. November 2014 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 dachte schon, das die alten so eingedrückt sind ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. November 2014 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 nein ,waren wohl Standart vorher drin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. November 2014 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 12. Dezember 2014 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Hallo, Lenkgetriebe nach dem Überhollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Klappert und Läuft https://www.youtube.com/watch?v=T68BRmZ4pLk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Klappert und Läuft https://www.youtube.com/watch?v=T68BRmZ4pLk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Februar 2015 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Hallo, Unterboden Versiegelt - Auspuff angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 2. März 2015 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 20. März 2015 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 (bearbeitet) So fast durch. Bearbeitet: 28. Mai 2017 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag slimak Geschrieben: 8. April 2015 Autor Beliebter Beitrag #149 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Hallo, endlich wieder in meiner Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2015 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Sehr schicke Felgen! Vorn könnten sie was rein und hinten was raus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.