RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 War das ein MT2 cabrio???? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 HENTER, keine Panik habe gestern über Skype mit meinen bekannten gesprochen er ist der Meinung alles machbar er fährt Nächste Woche beim Karosseriebauer vorbei und wird Termin Kosten usw. besprechen, er ist halt viel beruflich unterwegs ,morgen ist er sogar bei mir holt ein Auto ab. Danach muss man eh noch einiges besprechen Transport usw. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 RoadrunnerM5t nein wird zu MT2 umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Das ist die Nockenwelle 284/284 DBilas neu bezahlt hab ich 300euro ink.Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Habe noch bestellt : Kipphebel Febi 12 st - 251 euroKupplungssatz Sachs Ink. Ausdrucklager - 204 euroÖlpumpe Febi -149 euro Meint Ihr die preise sind so in Ordnung ?? Will noch Pleuellager / Kurbelwellenlager und Kolbenringe kaufen ,von welchen Hersteller sollte ich da am besten kaufen.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Naja so die Typischen MT2 Stellen,erstmal finde ich gut das du nicht gleich wegen solcher Durchrostungen das Handtuch wirfst,und nich Tippst sondern Handelst:daumen: RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Ich bin mit e30 aufgewachsen fahre seit ungefähr 17 Jahren, das Cabrio 9 Jahre und 150000km daher ist mir das Auto zu schade zu verschenken oder vergammeln zu lassen wir Rosten ja auch nur anders. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schotti Geschrieben: 9. Mai 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Um ehrlich zu sein.... ich hätt´s weggeschmissen, insbesondere nfl.Wenn allerdings der Weg das Ziel ist wünsche ich dir gutes Gelingen. Gruß.... Dirk:-) Grüß GottWenn jeder wegen son bisschen Rost seinen E30 in die Tonne kloppen würde dann gäbe es in nicht mal 10jahren keinen einzigen mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 9. Mai 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Habe noch bestellt : Kipphebel Febi 12 st - 251 euroKupplungssatz Sachs Ink. Ausdrucklager - 204 euroÖlpumpe Febi -149 euro Meint Ihr die preise sind so in Ordnung ?? Will noch Pleuellager / Kurbelwellenlager und Kolbenringe kaufen ,von welchen Hersteller sollte ich da am besten kaufen.Mfg Ach herje, Febi Kipphebel und dann noch für den Preis. Schick die retour und hole die originalen von BMW bzw. INA (jetzt Schaeffler).Lager kannst du von Goetze nehmen. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 11. Mai 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Hallo, so durch Zufall hat sich ein alter bekannter bei mir gemeldet der mit Teilen handelt, er besorgt mir mit Rabat Original Ölpumpe und Kipphebel, habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen und mich doch für Originalteile entschieden ist mir mit Zubehör doch zu riskant auch wenn ich da sparen sollte, werde berichten was für Preise ich da bei Ihm bekomme, ich kenne ja die normalen Preise für Privatpersonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 11. Mai 2014 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Hier schon mal Bilder Auto steht beim Lackierer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 11. Mai 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Eine Frage habe ich noch bevor ich wieder irgendwas kaufen sollte, ich will den Benzintank tauschen da er verrostet ist , welchen Hersteller am besten ?? Ich hoffe Ihr könnt mir da einen Tipp geben . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Hallo, heute einige Teile geholt alles original von BMW, nur auf Ölpumpe muss ich bis Anfang Juni warten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 13. Mai 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Was hast für das ölrohr und die kipphebel geblecht wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Hallo, alle Preise, Kipphebel war das TeuersteVentilfedern habe ich passend zur Nockenwelle gekauft85882 Kowohl.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 13. Mai 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Nabend, ich würde bei den Jungs von BMW noch mal vorstellig werden, da stehen keine Prozente drauf?! Wenn du sagst, du restaurierst einen alten BMW geht da immer was. Weiterhin würde ich dich gerne hier: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=119594 drauf aufmerksam machen. Bei einer größeren Bestellung sparst du auch noch mal richtig Geld. Bitte genau lesen da es zwei Möglichkeiten der Bestellung gibt. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Anzahlung auf die Ölpumpe, finde ich ja auch verschärft... Tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 14. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Paar Prozente sind schon mit drauf. Kipphebel kosten mittlerweile nämlich 484€ inkl Mwst. Knapp 500€ für Kipphebel, da wirst du doch wahnsinnig. Habe meine kürzlich bei Ireland Racing in den USA gekauft. Sind verstärkt und inkl. Zoll sowie Versand günstiger als Original BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 14. Mai 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Die Preise für den e30 explodieren mittlerweile... -> 1 neue Festellschrauben für die Handbremse hinten -> 38€ inkl Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hallo, ich habe heute mit Classic Cars von Bmw telefoniert die meinten auch das es schon der Preis ist den man nicht unbedingt bei jedem Händler bekommt also kann ich mit leben ,ist zwar nicht grad günstig aber ich kann mit leben dem Motor kommt es denke ich mal auch zu gute . Der Hammer überhaupt ist der Preis für Kolbenringe bei BMW 160euro pro Kolben , da werde ich was anderes kaufen müssen Mahle oder ähnliches aber welche genau bin ich mir noch nicht sicher. Kolbenschmidt 129 Euro ein Satz aber ob die erste Wahl sind naja vielleicht habt ihr da ne Idee Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Bin schon am überlegen ob ich die letzten zwei Cabrio MT2 Schweller kaufen soll die haben die letzten 2 226euro das St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 jannis320iM20 , ich habe die komplett bezahlt die nennen das bis zur abhollung Anzahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 14. Mai 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Sieht sehr gut aus wies vorran geht bei deinem cabrio. welche Invetitionssumme hast du denn alles in allem angepeilt wenn du fertig bist und er wieder in Hannover steht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 14. Mai 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ich habe für meinen Schnitzer Motor diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/6x-RACING-Kolbenringe-GOTZE-84mm-BMW-E34-Z1-M20B25-6-Zylinder-/270970027356?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW&hash=item3f17127d5c#ht_566wt_1362 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Henter , ich denke so an 6000,- Hier noch mal meine Letzte Bestellung bei BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.