325finaledition Geschrieben: 6. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Hi ich hab noch ausstell Fenster rum fliegen. Möchte diese verkaufen aber zum Thema ist das colorglas und welches wenn ja kann ich nix sagen da ich nicht weiß welches Color es gab und ne farbsinn schwäche hab ich auch. Somit vertraue ich mal auf das gute Auge eines Kenners. Danke schonmal. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 6. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Falls jemand Interesse hat ich würde gegen nen vernünftigen Satz kreuzspeichen 15" tauschen. Voraussetzung ist sie müssen gerade sein und nicht ganz so viele Bordstein Schäden Haben. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Es gab Gold bronzit("braun") und Grüncolor. Das ist zu 99,99% Grüncolor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 6. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Vielen Dank.ich mit meiner rot grün schwäche seh da nix grünes drin Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Hab ich auch (die Farbenschwäche). Halte mal ein weißes Blatt Papier drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 klares Glas Hab ich auch (die Farbenschwäche). Halte mal ein weißes Blatt Papier drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Dieses hier ist aber definitiv Grünglas! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 11. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Danke an alle Helfer. Das Problem ist gelöst :) ich hab sogar jemanden der die Dinger gegen kreuzspeichen in gutem Zustand tauscht. Nochmals vielen Dank Lg der farbenblinde :P Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.