Cargobull Geschrieben: 6. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Hey,den FIN-Decoder habe ich schon bemüht. Ich möchte wissen welche Schadstoffklasse mein E30 bei der Auslieferung hatte. Z.Z. ist ein HJS KLR verbaut und unter 14.1 im Fahrzeugschein "0425" eingetragen also Euro 2. Aber welche Schadstoffklasse hatte er bei der Auslieferung? GrußCargobull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 wahrscheinlich der Standard "schadstoffarm" wegen G-Kat und E2 = Euro 1. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Da ist eine Typschlüsselnummer im Schein eingetragen, nach der auch die Versicherungen die Fahrzeuge einstufen. Beim 325i ohne Kat beispielsweise war es die 448, mit Werks-Kat hatte er die 460, egal ob Baujahr 1986 oder 1990. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Da ist eine Typschlüsselnummer im Schein eingetragen, nach der auch die Versicherungen die Fahrzeuge einstufen. Beim 325i ohne Kat beispielsweise war es die 448, mit Werks-Kat hatte er die 460, egal ob Baujahr 1986 oder 1990. Lutz, deine Schl.Nrn. sind von der Limo, der TE hat aber ein Cabrio, da sind die Schl.Nrn. 454 (o.K.) oder 462 (m.K.) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.