Zum Inhalt springen

Na wer traut sich ???


lisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also den "CS Vintage" finde ich von hinten und von der Seite echt lecker! Die Front ist Geschmackssache, aber sonst? Könnte sich durchaus sehen lassen - aber bitte mit Reihensechser :devil:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den CS auch recht schick, bis auf die bereits genannte Front...

 

Über dieses andere "Etwas" muss ich nicht viel sagen :kotz:

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Tuner aus Ungarn einen e30 umbaut schreien hier alle und :kotz:

 

Kommt fast dasselbe Zeug von BMW und wird als kommende Design Linie erklärt will jeder zeigen, wie aufgeschlossen er ist und wie modern er denkt -

 

:daumen:

 

 

Muss ich ja nicht kapieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Tuner aus Ungarn einen e30 umbaut schreien hier alle und :kotz: Kommt fast dasselbe Zeug von BMW und wird als kommende Design Linie erklärt will jeder zeigen, wie aufgeschlossen er ist und wie modern er denkt - :daumen: Muss ich ja nicht kapieren, oder?

 

 

Moin Stefan,

 

das kann man so aber nicht verallgemeinern und ich würde auch nicht so weit gehen wollen und von einer kommenden Designlinie sprechen. Dieser Retro CS ist doch lediglich eine stilistisch mehr oder weniger verunglückte Fingerübung für die BMW Designabteilung und wird wie alle anderen Studien der vergangenen Jahrzehnte in irgendeiner Tiefgarage verstauben, was speziell in diesem Fall jedoch kein Nachteil sein muss.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht dass das ein ungarischer Umbau ist (weils mich nicht interessiert hat) und ich finde den trotzdem :kotz::kotz: (oh ja, sogar doppelt zum :kotz:)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle anderen Studien der vergangenen Jahrzehnte in irgendeiner Tiefgarage verstauben

 

Hoffen wirs

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CS Studie finde ich von der Seitenansicht, Heck und von Oben gelungen (da gibt es wo anders deutlich mehr Bilder). Die Front ist halt abgrundtief hässlich.

 

Der Ungar ist was anderes. Da ist keine Linie drinnen. Da würde halt alt und "modern" zusammen gebastelt was nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck gefällt mir.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Tuner aus Ungarn einen e30 umbaut schreien hier alle und :kotz:

 

Kommt fast dasselbe Zeug von BMW und wird als kommende Design Linie erklärt will jeder zeigen, wie aufgeschlossen er ist und wie modern er denkt -

 

:daumen:

 

 

Muss ich ja nicht kapieren, oder?

 

Der CS-Entwurf wird eben als eine Designidee angesehen und der umgebaute E30 nicht.

Der wird auf angeschraubte Teile am "heiligen" E30 reduziert. Da spielt schön oder nicht,

Herkunft und alles andere keine Rolle. Mit einem E30 tut man das nicht. Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Möchtegernmustang aus Ungarn rede ich garnicht...

 

Diese CS Replika finde ich fürchterlich. Gut, das das nur eine Computerdatei ist, die man wieder löschen kann. Mag aber auch daran liegen, dass mir die Schlitzaugencoupes schon damals nicht gefallen haben...

Eine E9 Neuauflage. Karosse exakt so wie damals, aber unterm Blech modern. Da würde ich blind eine Vorbestellung machen. Leider wird das aber wohl ein frommer Wunsch bleiben....

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck, Seite und Innenraum gefallen mir sehr gut, nur die Front geht gar nicht.

Da beissen sich Retro-Look und Moderne. Kann mir auch vorstellen dass es thermische Probleme geben

könnte durch die Verblendung. Aber das Konzept gefällt mir:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber schon das Datum gesehen an dem der Beitrag entstand?

Oops, das hab' ich doch gltt für einen Aprilscherz gehalten.

Scheint aber tatsächlich was dran zu sein - an der Meldung, nicht am Umbau..................

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front geht echt gar nicht, ich weis nicht warum man da nicht eine "Stoßstange" a la Dodge Challenger dran gemacht hat. Der ist vorne viel zu Flach, die Niere zu schmal.

Ich habe mir schon oft gedacht warum BMW sich nicht traut dem Retro Trend mal zu folgen wie andere es machen. Einen E24 als Retro im Stil des Challengers wäre sicher der Hammer. Mit dem aktuellen 6er hätte man eine super Basis.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der CS gefællt mir gut, auch der Innenraum, nur das nøtigste, aber von der Seite ist die Guertellinie zu hoch. Da sehen die Scheiben aus wie Glasschlitze und der Rest wie ein zu dicker Bauch.

 

Von den Proportionen sollte es vom E9 oder CS sein aber natuerlich mit kleinen modernen Retuchen. Mit moderner Technik unter der Karosse (wie Roschdworschd geschrieben hat) und ohne unnuetzes Zeugs, was (fast) alle heutigen Autos haben.¨

 

 

 

Joti

Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig in Ausführung wie beim Mustang oder Mini, Fiat 500 würde ein Retro e30 Käufer finden. Dieser übels....... Umbaukit vom e30 ist eine Zumutung und entehrt jeden e30. Ein NEU e30 sollte kaum von der Linienführung des kantigen e30 abweichen,und nicht aus angepappten IDEEN bestehen.Man sieht beim KÄFERNACHFOLGER wie sauber man sich mit tollen Ideen auf die Fresse legt und kaum Autos verkauft. Bitte nicht sowas RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...