Zum Inhalt springen

Wachs enfernen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, mein Vorbesitzer hat ein wenig mit Sprühwachs auf meinem Cabrio rumgesaut. Der ganze Lack sieht nun milchig aus, wohl mit zu wenig Druck aufgetragen. Wie bekomme ich es am besten wieder runter, habe Spühli und Maschinenreiniger probiert, aber bisher geht das Zeug nur mit Bremsenreiniger runter, wollte aber nicht meinen ganzen Wagen mit Bremsenreiniger waschen. Evtl habt ihr ja ein paar gute Tipps.:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht zuviel Chemie auf einmal verwenden, sonst könntest du den Lack beschädigen.

Wenn der Auftrag nue eine Schicht ist, dann mit Knete vorreinigen und anschließend mit einer Poliermaschine den den Lack aufbereiten. Mit ein bis zwei Testspots kannst du dann feststellen wie 'grob' die Behandlung werden muss.

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...