Kai Geschrieben: 29. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Ich bin neulich bei AMAZON auf das hier gestossen: http://www.amazon.de/Nierenaufkleber-f%C3%BCr-alle-Modelle-REFLEKTIEREND/dp/B00HEQO40A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396107700&sr=8-1&keywords=bmw+aufkleber Ich finde die gar nicht mal so daneben... Hat die zufällig jemand und kam was dazu sagen? Finde es ein nettes Gimmick... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Ein Bäbber mehr auf deiner Kiste fällt eh net auf Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Mike Geschrieben: 31. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 bei einem richtigen m ok. aber ich finde es eh nicht so der hit. ist im Moment ein richtiger boom, fast jede pappt diese streifen an seinen BMW, egal welches model:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 31. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 bei einem richtigen m ok. aber ich finde es eh nicht so der hit. ist im Moment ein richtiger boom, fast jede pappt diese streifen an seinen BMW, egal welches model:roll: Wenn die M-Farben am Auto dezent angebracht sind möchte man vielleicht auch nur zeigen dass man ein Fan des BMW-Motorsports ist :)Also Leben und Leben lassen, ganz einfach :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Mike Geschrieben: 31. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 hmm ich glaube zwar eher, dass die einen auf m machen wollen als dem BMW Motorsport ihre Zuneigung zeigen. aber jeder soll das machen was er will, stört mich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 sieht beim E30 eher bescheiden aus - da wirken die 3 "M"-Streifen diagonal im Kühlergrill besser als auf der Niere. Zum Veranschaulichen: http://img256.imageshack.us/img256/1228/img0282yx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 31. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Da hat Denyo nicht unrecht...sieht wirklich bescbeiden aus -.- Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 An den "modernen" Nieren finde ich es gar nicht so schlimm, am E30 passt es nicht so. Aber wie alles Geschmackssache und es gibt viel schlimmere Veränderungen (am E30), von daher... jeder wie er mag. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Sieht imho grausam aus. Die 3 herkömmlichen Streifen im Kühlergrill find ich optisch sehr schön, moralisch an einem Nicht-M eventuell etwas verwerflich. (Weswegen ich die auch nicht hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. März 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Okay... Nachdem ich die Bilder von denyo gesehen habe, ist das Thema erledigt Sieht echt nicht schön aus Danke für die Bilder Obgleich ich sagen muss, bei einer Chromniere sieht es evtl. etwas anders/besser (?) aus, aber der Bringer ist es so oder so nicht. Da gugg ich lieber, dass ich irgendwoher diese diagonalen Streifen herbekomme, das macht sich echt besser Vielen Dank für Eure Meinungen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 31. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Am E30: gruslig:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 1. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Richtig gruselig am E30, beides diagonal und in der Niere. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 1. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Da gugg ich lieber, dass ich irgendwoher diese diagonalen Streifen herbekomme sind die geraden streifen zu kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 1. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Die drei Nierenstäbe wollen mir am E30 auch null komma null gefallen. Habe ja auch die diagonalen Streifen drauf und finde das (wenigverwunderlich) supergeil . Die Streifen sind übrigens aus dem Fundus meines Bruders, Originalwareaus 1984, er hatte das damals -wie viele andere- genau so im Grill kleben. Insofern hat es für mich einen gewissen historischen Bezug und "passt",sofern es denn gefällt, zum E30. Sprich, es ist zumindest zeitgenössisch.Im Gegensatz zu LED, Xenon und dem ganzen Krempel. Nachdem der AG-E30 vom M3 optisch meilenweit entfernt ist, mache ichmir da wegen Vorspielung falscher Tatsachen keine Platte bzw. genieremich nicht. I like und gut VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 im Rückspiegel kann man das sowieso nicht erkennen ............. ich hab das M/// nur am Beleuchtungscontainer und im KI auf der CC-Lampe.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.