Zum Inhalt springen

Jaguar :)


pmscali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich seit um 17 Uhr zuhause bin und meine Kiste, mit lt. ADAC defekten Injektor nach Hause gebracht hab, will ich mich nochmal recht Herzlich bei dem Netten Junge Pärchen mit dem Lilanen E30 Kombi und Altöttinger Kennzeichen bedanken was sofort zur Stelle war um meinen nicht mehr willigen Jaguar von der Kreuzung zu schieben :D, glaub das ist auch in der Hektik etwas untergegangen.

 

erlebt man nicht mehr so oft Heutzutage :daumen:, weiter so.

 

Stande dann nochmal auf der A3 vor Regensburg auf einem Parkplatz, da wurde vom ADAC ein/die Einspritzventile ausgelesen und er hat die Kiste auch wieder Startklar bekommen.

 

Jetzt mach ich noch meine 3 Kreuze das ich zuhause angekommen bin.:drive:

 

mfg. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und deswegen extra hier anmelden? RESCHBECKT! :daumen:

 

 

Kaufst dir jetzt auch nen e30? :D

 

Gruss saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen extra hier anmelden? RESCHBECKT! :daumen:

 

 

Ja, ist heutezutage leider nicht mehr gang und gebe das jemand anhält, würd immer nur Blöd gschaut.

 

 

 

Kaufst dir jetzt auch nen e30? :D

 

Gruss saxe

mh.. eher nicht, hab da noch zwei andere Baustellen und seit Donnerstag noch so eine Baustelle zur Reperatur. reicht und von BMW hab ich auch wenig Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. eher nicht, hab da noch zwei andere Baustellen und seit Donnerstag noch so eine Baustelle zur Reperatur. reicht und von BMW hab ich auch wenig Ahnung.

 

Müßtest Du ja auch nicht. Wie Du heute festgestellt hast, läuft so ein alter E 30 ja im Gegensatz zu Deiner Raubkatze :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. eher nicht, hab da noch zwei andere Baustellen und seit Donnerstag noch so eine Baustelle zur Reperatur. reicht und von BMW hab ich auch wenig Ahnung.
Müßtest Du ja auch nicht. Wie Du heute festgestellt hast, läuft so ein alter E 30 ja im Gegensatz zu Deiner Raubkatze :-D

 

Da ist was dran:D

 

aber auch nicht mit 4,7 liter Diesel, aber man kann ja grad auch nicht von Fahren Sprechen.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen,ich bin ja in AÖ , ob ich da mal so nen Kombi rumfahren seh :)

 

jub, war auf der Strecke von Trostberg, Eggenfelden > Straubing unterwegs, und kam von Graz. glaub auf der ganzen Strecke ist nur eine einzige Ampel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer nett wenn ohne Aufforderung geholfen wird.

Da bleibt man mit dem Focus der Mutter liegen, anstatt zu helfen den Wagen von der Straße zu schieben wird gehupt und dumme Sprüche geklopft. Scheint aber heute leider eher die Regel statt die Ausnahme zu sein :(

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Englandautoschelte muss man sich hier halt gefallen lassen. Den alten m21b24 kann man auch Beine machen, z.B. Der vom Turbodiesel

 

Aber schön das dir geholfen wurde :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

wo wir grad dabei sind, das Unglück hört aber auch nicht auf.:D

 

Heute früh bin ich mit mein Kollegen seinem Toyota auf Arbeit, der Steht bei mir weil er Zündaussetzer hat.

 

im ersten Dorf hab ich angehalten weil der fast unfahrbar war. Steht Wasser in den Kerzenschächten bis oben hin weil diese super Tuningfirma wo er ihn stehen hatte eine Hutze oben in die Haube geschnitten hat zur Luftabsaugung wohl, ist zwar völlig deplatziert weil an dieser stelle der Haube kein Unterdruck herrscht aber naja.

 

jedenfalls hatten wir diesen Winter nicht einmal Schnee gehabt. jetzt wo ich natürlich mit dieser Karre unterwegs bin mit Sommerreifen hat das angefangen und irgendwie bleibt der jetzt auch liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Wink mit dem zaunpfahl sich einen BMW zuzulegen :D

Oder einen M52 Motor in deine Autos einbauen,der ist nahezu unkaputtbar :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mitte der ´80er hatten wir einen Mitmieter, der seine senfgelbe ´74er XJ6 Limousine auf einen Ford Motor und Getriebe umgerüstet hat... :eek:

 

Wäre nur halb so schlimm gewesen wenn er nicht ausgerechnet einen 2.0 V6 mit 90 PS gewählt hätte... :-D :-D :-D

 

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Katzenpflege, wird schon werden ! :daumen: :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Respekt dafür, dass du dich hier extra angemeldet hast um Danke zu sagen! Wünsch dir auch noch freundliche Hilfe beim toyota, wenn er sich nicht mehr vom Fleck rührt!

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mitte der ´80er hatten wir einen Mitmieter, der seine senfgelbe ´74er XJ6 Limousine auf einen Ford Motor und Getriebe umgerüstet hat... :eek:

 

Wäre nur halb so schlimm gewesen wenn er nicht ausgerechnet einen 2.0 V6 mit 90 PS gewählt hätte... :-D :-D :-D

 

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Katzenpflege, wird schon werden ! :daumen: :-UU

 

na, ich glaub sowas gehört doch bestraft.:D wahrscheinlich auch noch mit dem Argument umgerüstet das er weniger Sprit verbraucht.

 

hab ja in meinem X-Type auch den 2,0Tdci von Ford drinn, aber halt Original am Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja in meinem X-Type auch den 2,0Tdci von Ford drinn, aber halt Original am Werk.

 

Klar, ist ja auch ein umdekorierter Mondeo...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja in meinem X-Type auch den 2,0Tdci von Ford drinn, aber halt Original am Werk.

 

Klar, ist ja auch ein umdekorierter Mondeo...

 

Paar Teile wie Lichtschaltereinheit, Motor, Schaltgetriebe usw. ist gleich,

 

ich kenne auch die Basisversionen von Jaguar nicht da ich den Sport hab mit zusätzlichen Sportpaket glaub aber kaum das ich einen Mondeo ansatzweise mit meinen Vergleichen könnte.

 

Jedenfalls, hab den Rücklauftest gemacht, Zylinder 1 und 4 muss ich die Düsen neu machen, größte Düse liegt bedeutend drüber über das 3 fache der Kleinsten, hab auch Bilder gemacht aber muss jetzt erstmal los zum Volleyball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck das sich hier öfter Leute mit gespaltener Persönlichkeit anmelden..:freak:

ÄÄh ich meinte mit anderen Fabrikaten anmelden um unsere besondere Welt

in Bewegung zu versetzen:-D :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...