Zum Inhalt springen

e30 Einstellmöglichkeiten der Stoßstangen


aprohfis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


VFL, keine Ahnung.

NFL, Prallkörper kann man etwas verschieben. Wenn das nicht reicht, hilft ein Hammer.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Höhe der Stoßstange oder die "Länge" (zum Reifen hin bzw weg)?

 

Die Höhe kannst du an dem Plastikzeugs an der Stelle einstellen. Da gibts irgendwo eine oder mehrere Schrauben, damit lässt sich das verschieben. Damit kann man die Stoßstange auch näher ans Fahrzeug ran holen, wenn sie so seitlich weg steht.

 

Mit der "Länge" hatte ich noch nie Probleme und musste ich dementsprechend noch nicht einstellen. Das wird wohl wie oben gesagt über den Pralldämpfer gehen.

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten Bild schaut es so aus, ob du die Ecke nicht in den Halter gesteckt hast.....

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung kannst du verschieben. Sofern die Teile am Kotflügel und an der Stoßstange nicht beschädigt sind, dann kannst du das damit einstellen. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf in welche Richtung du die schieben musst, damit die Ecke wieder näher ran kommt. Ich meine es war die entgegengesetzte Richtung die sich intuitiv auftut. Am einfachsten einmal das Schiebestück bis ganz noch vorne schieben, Stoßstange drauf stecken und schauen was passiert und dann nochmal das Schiebestück ganz zurück schieben und schauen was dann die Stoßstange macht. Dann hat man n Gefühl was die Stoßstange wann macht und kann das so einstellen, dass es passt.

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, sieht aus, als wäre sie nicht vernünftig befestigt! (event. irgendwo dagegen gefahren?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...