michi318is Geschrieben: 9. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Ich hätte noch einen Satz radialspeiche styling 32 in 17 zoll von unserem e36 zuhause. Mittels 30mm adapterplatten wären die ja passend für den e30. Nun ist nur die Frage gehts ohne bördeln?Reifen hätte ich an 205/40 und 225/35 gedacht. Tieferlegung ist das sandtlerkit 60/40 mit schlechtwegepaket hinten. Würde das passen? Danke und Gruß Michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Hast du 5-Loch Achsen?(Sorry wenn die Frage beleidigend ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 9. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Nein, hab oben geschrieben das es doch 30mm adapterscheiben gibt, die ich evtl. nehmen würde Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 9. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 8,5x17 ET11 wirst hinten nicht ohne Kanten anlegen fahren können.Ich fahre 8,5x17 ET15 mit nem 215er hinten das passt gerade noch so ohne schleifen bei originalen Radläufen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 9. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Danke, genau die Aussage hab ich gebraucht. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Fahre hinten 8,5x17 ET 13 mit 205/40. Ich musste Kanten anlegen und nen bisschen ziehen. Ist jetzt allerdings auch alltagstauglich (d.h. hinten kann jemand sitzen ohne dass er aufsetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 8,5x17 ET11 wirst hinten nicht ohne Kanten anlegen fahren können.Ich fahre 8,5x17 ET15 mit nem 215er hinten das passt gerade noch so ohne schleifen bei originalen Radläufen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Mit was für einem Fahrwerk? Ich hab letztes Jahr mal 205/40 auf 7,5J ET 10 versucht (steht in etwa gleich weit raus), da hatte ich mit 40mm Federn und originalen Radläufen keine Chance. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 9. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Ich möchte halt nix an der Karosse machen. Vielleicht mach ich ringsum die 7,5x17. Da sollte ja et 11 hinhauen ohne zu bördeln. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 9. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 @derAlexFahre Bilstein B8 und 30-35er H&R Federn.Fahre rundum 8,5x17 et15 mit nem 215er Reifen.Vorne hab ich die Kante anlegen müssen.Hinten hab ich nichts machen müssen.Das hätte ich auch nicht gemacht, dann hätte ich mich lieber nach anderen Felgen umgeschaut.Ein Bild von hinten müsstest du bei mir im Profil finden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Ich meine die Vfl haben andere Radhäuser hinten, ich meine die sind höher ausgeschnitten, die Nfl demzufolge niedriger. Deshalb haben die Nfl idR auch einen "Hängearsch" und die Vfl kriegt man hinten nicht runter. ..das meine ich gehört zu haben. Wenn's nicht stimmt, korregiert mich bitte. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Aber nicht die Cabrio's. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 ach komm, bitte! ..dann weiß ich aber auch nicht, warum die Räder bei "MuDvAyNe" passen und bei mir nicht Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Vielleicht weil das Cabrio von hause aus leicht angelegte Radläufe hat und die Limo nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 stimmt, auch Touring hat von Haus aus leicht angelegte Kotis hinten.... 7,5x17 ET11....das könnte auch ganzschön eng werden.....es is schon eng mit 7x15 ET13....abewr 7,5 Et11... kommen nochmal paar mm weiter raus.... als vergleich kannst mal unter ET24 Kreuzis 20mm Platten bauen... also ET 4 bis 5.... dann kommst auf das Niveau von 7,5 ET11.... also ohne Bödeln geht da nix.. würd ich sagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 nee, nee, meine Limo hat auch leicht angelegte Kanten, viell. weniger angelegt als beim Cab. keine Ahnung ob das Ding richtig darstellt, aber ich finde den Reifenrechner echt Klasse: http://www.reifenrechner.at/ ..der Stellt das Ganze auch graphisch dar.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 11. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 ...hier mal 8,5x17 et13 mit angelegten Kanten. Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.