Zum Inhalt springen

furbys1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Talk!! Ich habe die Möglichkeit obwohl ich kein 4. E30 brauche ein originalen 2-Türigen 325i M- Technik 2 zu kaufen. Der Wagen ist Lachssilber und zur Zeit teilzerlegt aber komplett. Der Wagen hat nur als Sonderausstattung, ZV, Tempomat , Sportsitze und Leseleuchte. Motor läuft und hat 250000km gelaufen. Steht seit einigen Jahren und man konnnte dadurch das dass M Paket demontiert war auch alle Rostnester sehen. Also der Schweller links und Radlauf unterhalb ist durch. Rechte Wagenheberaufnahme vorne recht kleines Loch. Sonst wurde schon angefangen den Wagen fürs Lackieren vorzubereiten, sprich um den richtig perfekt zu haben einmal lackieren. Ach ja ich glaube der hat auch MHWs drin, lagen im Kofferraum haben aber auch ein BMW Symbol drauf, sind aber definitiv nicht lasiert. Der Preis ist fest 1600€ !! Bin mir nicht sicher aber notfalls schlachten. Über Meinungen würde ich mich freuen.

M.M. nach ist der Preis grenzwertig sowohl zum schlachten und zum neu aufbauen. Wenn am Preis noch was geht, würde ich persönlich das Fahrzeug wieder aufbauen.

Naja, wenn ich sehe das heute für ein komplettes Paket schon alleine ca.1000€ fällig sind, kannst ja mit 1600 nichts falsch machen. Wenn er noch kreuzspeiche, mhw mit dran hat verlierst ja auf keinen Fall Geld.

Gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg

Naja, wenn ich sehe das heute für ein komplettes Paket schon alleine ca.1000€ fällig sind, kannst ja mit 1600 nichts falsch machen. Wenn er noch kreuzspeiche, mhw mit dran hat verlierst ja auf keinen Fall Geld.

Gruß michi

Sehe ich auch so.

Antrieb und Tempomat bringen auch Geld ins Haus. :meinung:

Wenn sich der Rost in Grenzen hält,würde ich über einen Aufbau nachdenken. :schrauben:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Dachte auch ungesehen kaufen , aber zur vorsicht angeschaut und bin am grübeln , da ich kein Karosseriebauer bin und vieles bei einem Bekannten in der Werkstatt lassen machen muss !! Schlachten oder Elektrik usw. ist kein Thema das kenn ich seit 1999, nur Karosse und Lackieren nicht, und da stellt sich die Frage ob das was für mich ist da die das Schrauben in meiner Garage begrenzt ist und das es ein Langzeitprojekt würde.

Ich habe momentan das gleiche Problem, allerdings hab ich den Wagen schon seit ca. 3 jähren Zuhause. Ist ein originaler m-Technik ab Werk. Sogar noch mit original Radio. Zum Schlachten blutet mir das Herz, aber hat auch bestimmt einiges an rostlächern. Ich werde ihn aber dieses jähr wieder aufbauen, ich denke wenn man sich ein wenig helfen kann, und jemanden hat der günstig schweißen und lackieren kann verlierst danach kein Geld. Die Autos werden aus meiner Sicht immer gesuchter.

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg

Ja denke auch das die nicht billiger werden, hätte den gerne , da ich den Verkauf vom meinem 325 M Technik vor 5 Jahren jedes mal bedauer, nur bis der wieder super da steht wird dauern . Hab nochmal bezüglich Preis gefragt, und nen 100er geht noch dann ist schluss. Schlachten ist auch die letzte Option.

2000:D:freak:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Kaufen. Wie es dir fast alle geraten haben. 1500€ ist schon inordnung und vielleicht findest Du ja auch einen Talker aus deiner nähe, der schweißen kann und dir behilflich sein wird.

;-)

Interessengemeinschaft

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

Auf e30.de wurde die Tage ein 4-Türiger M-Tech2 ohne Motor mit komplett fertiger Innenausstattung und marodester Karosserie für 1.500 € verkauft.

Der stand auch Jahre lang....

Bei dem Preis würde ich nicht lange überlegen....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Leute Leute ...

da kriegt man so nen klasse Angebot vor die Füße geschmissen und tritt das dann noch tagelang breit und überlegt, ob das nicht doch zu teuer ist ... Wahnsinn. So nen Glück hätte ich damals mal haben sollen.

Gib mir die Adresse und ich hol die Scheisskiste für 2k ab!

• 2 Wochen später...

So lieber E 30 Talk , gestern hab ich dann den Hobel abgeholt mit meiner Frau. Jetzt steht der Wagen bei mir und dann mal in ruhe mal schauen. Muss sagen laufen tut der gut trotz das der knapp 8Jahre stand.

Wenn alle fehlenden Teile vorhanden sind, haste ja nen richtigen Schnapper gemacht.

Scheint ja noch richtig gut dazustehen.

Wünsche dir viel Spaß beim Aufbauen.

Bearbeitet: von Matthias Kaden

Wenn alle fehlenden Teile vorhanden sind, haste ja nen richtigen Schnapper gemacht.

Scheint ja noch richtig gut dazustehen.

Seh´ich auch so :daumen:

Hast alles richtig gemacht :meinung:

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt und allzeit viel Freude am Fahren, wenn es denn erfolgreich abgeschlossen ist :-UU

:drive:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Geiler Wagen - ist ja fast der "gleiche" Schnapper wie mein 323i vVFL Bj. 1983, den ich zusammen mit einem Kumpel für gekauft habe. Fast komplette Scheinwerferreinigungsanlage (fehlte nur Relais, Steuergerät und Wischwasserbehälter), Klima, halber Tempomat, 4x. El.Fh, El.Schiebedach, Pacific Sportlederausstattung (super Zustand, incl. Feuerlöscher), Brauncolor rundum mit Blaukeil, BBS-Frontspoiler, ABS, ziemlich wenig Rost, ... und das für 500 Euro;-)

Viel Spaß mit dem 325i!

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...