BadBoy88 Geschrieben: 10. März 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 keine Kopfbedeckung im Sommer ...... hääää wohl noch nie nen Sonnenstich gehabt..... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. März 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Also ich ich mag Mützen schon,aber beim Cabrio fahren braucht es schon was mit Style.Ich setz immer so was auf. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. März 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Irgendwie wird es nicht witziger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 10. März 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Is hier ja auch keine Witze Seite Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. März 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Als Baur Fahrer zur Mittagszeit im dicksten Sommer einfach den Targa Deckel drauf gelassen Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. März 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 zu Zeiten des Landauers hatten die Mädels je einen Sonnenschirm und der Mann auf dem Bock selbstverständlich eine ortsübliche Kopfbedeckung.Machbar aber nur in verkehrsberuhigten oder max. 30er-Zonen; dann aber ein echter Hingugger!Im Galopp hat aber so ein Gespann auch seine 50-60 kmh drauf und dann sind Schirme vom Winde verweht.Wer traut sich, den vollbesetzten E30 so durch die Flaniermeile zu bewegen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. März 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Jochen, wenn DU das machst, fahre ich so hinter dir her : http://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/w/zweispitz-hut-napoleon-3107.jpg Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. März 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 ich hab noch keine 3 Mädels rekrutieren können und Frau Merkel ziert sich auch! Evtl. geht ja zur Fußball-WM was; die Brasilianerinnen würden bestimmt auch ins Bild passen.In Rio oder Manaus wurde auch nicht anders flaniert als in Berlin oder München. sowas wird dann mein Qutfit sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 14. März 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Hiermit kann man sogar ohne Windschutzscheibe fahren http://www.20min.ch/diashow/73204/73204-ojXbX2_D87tj6CWcIA1_UQ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 14. März 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ich hab n Stroh Hut und mir ist es scheiß egal was andere denken. Hauptsache der Kopf und Nacken bekommt keinen Sonnenbrand ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 14. März 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.