hinneLinks Geschrieben: 4. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hi, auf der Fahrerseite ist der Halter der Sonnenblende (der Richtung A-Säule) Kaputt - die Plastik-Zähne sind abgebochen (siehe Bild). Anscheinend gibts den nicht einzeln im ETK?? Weiß jemand ob man den einzeln bekommt?Falls nicht: Bekommt man das Teil zerstörungsfrei von nem Schlachtfahrzeug gelöst (und wieder drauf) oder braucht man eine neue Sonnenblende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Neue Blende, ist doch kein Problem, gibts doch reichlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Leider ist für das Cabrio die Fahrer Seite nicht in Massen erhältlich. Hätte da gerne was besseres. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Halter in Chrom oder Kunststoff schwarz? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Leider ist für das Cabrio die Fahrer Seite nicht in Massen erhältlich. Hätte da gerne was besseres. VG Alex Also mein Cabrio ist ja auch original ab Werk, aber ob da jetzt diese Klarsichtfolie dranhängt oder nicht ist mir Wurscht. ich hab ne normal Schwarze verbaut und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 5. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Halter in Chrom oder Kunststoff schwarz? Der Halter ist in Schwarz (Dunkelgrau?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 5. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Sollte doch genug Schlachter mit Blenden geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Halter in Chrom oder Kunststoff schwarz? Der Halter ist in Schwarz (Dunkelgrau?) Die waren erst bei späten Cabrios verbaut und seltener, ebendso Sonnenblenden mit solchen. Chrom hätte ich noch übrig gehabt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Wie wahr, wie wahr - ich hab bisher auch immer nur verchromte angeboten bekommen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 7. März 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Hmm, da muss ich mal schauen was ich aufm Schrott finde.Alternativ könnte man vielleicht das ding von der anderen Seite aus fixieren, evtl. mit nem Gewinde und ner Mutter oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Das wird bei der Metallversion nicht hinhauen. Es hat auch gründe warum das Teil sozusagen "gefedert" ist. Denk mal dran dass man die Blende auch seitlich drehen kann. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.