Disturber Geschrieben: 4. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hallo Ich bin durch Zufall auf die FK-Internetseite gestoßen. Ich möchte jetzt dafür keine Werbung machen, jedoch fande ich die Preise sehr günstig. Na gut.. es war alles mindestens 30% reduziert, so stand es zumindest dabei, wobei ich da ja sehr skeptisch bin und das mehr als Lockangebot sehe.Die Teile habe ich jedoch nirgendswo günstiger gefunden. Vielleicht kann der ein oder andere ja dort ebenfalls noch ein Schnäppchen schlagen.Falls es in der falschen Forumskategorie ist, tut es mir leid und dann bitte verschieben. Mein Einkauf: Und man beachte, die Versandkosten bis 30Kg sind 2,99 Was meint ihr dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Günstig ja, aber in der Buchhaltung nur unfähige Leute. Ich kämpfe schon seit Anfang Dezember, dass ich meine überwiesenen 100 € Gutgeschrieben bekomme. Irgend wie war meine Zahlung nicht auf findbar. Mehr als 15 Mails habe ich schon geschrieben, sogar an den Geschäftsführer und keine Antworten bekommen. Nur nachdem ich eine Frist gesetzt habe und mit einer Anzeige gedroht hatte kam endlich Leben in die Sache. Leider leider, kam von der Buchhaltung aber nur eine freche Mail zurück. Heute dann Schluss endlich grünes Licht von FK. Mein Kundenkonto dort, schaut zwar immer noch aus wie Chaos und die falsche Bestellung wurde leider wieder einmal aktiviert, aber die Ware solle kommen. Mal sehen was passiert.Keine Ahnung wer da in der Buchhaltung arbeitet? Als Großhändler kann man sich so etwas eine Zeit leisten wenn man dementsprechend billig anbietet, nur irgendwann bleiben die Kunden auch weg wenn die Mitbewerber ihre Preise angepasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 4. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Bei so einem Laden kauft man nicht !!! Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Bei so einem Laden kauft man nicht !!! weil? ich kenne diesen nicht, auch nicht deren Umgang.... ich kenne FK nur als "billig" anbieter? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 4. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 profiteile.de ist nahezu genauso günstig. Auch kein besonders guter Service, Lieferung dauert immer ca. 1 Woche, aber bisher kam alles an und man kann per PayPal bezahlen... http://profiteile.de/lagerung-achskoerper-10640-01-35?tid=238 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 4. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Ich hab bei FK damals meine Zusatzinstrumente gekauft.Bis jetzt funktionieren sie tadellos.Ist nun schon 3 Jahre her.Hab damals per Paypal bezahlt. Die Lemförderer Längslenkerlager hab ich vor paar Wochen günstiger beim Händler bei mir ums Eck gekauft. Hab gut 18€ für 4 Stück gezahlt. Die meisten Sachen von denen sind nicht schlecht. Würde nur von den AK Street Gewindefahrwerken die Finger lassen.Die teueren sind gar nicht schlecht.Die Edelstahl Auspuffanlagen hören sich auch nicht schlecht an.Werden halt meistens recht laut mit der Zeit. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 4. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Sorry bei Fk fallen mir immer nur anlaufende,absaufende Front und Heckleuchten,nicht tüvbare Endschalldämpfer,die Typen von der Sendung "Joe motzt auf",die dort wohl Stamm-Premiumkunde sind und nutzloses Plastikgeraffel aus dem ebenso nutzlosen,mit flachen Ti**en garnierten Katalog rauf und runter bestellen ein. Ganz schlimmes Ding! Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise. Grüsse,Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 5. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Also mit PayPal habe ich auch bezahlt und es war kein Problem.Ich muss sagen, Fahrwerk und sonstiges Zubehör von FK ist meinerMeinung nach auch ein No-Go ! weil es einfach bescheuert aussieht. Jedoch sind das doch Lemförder und Meyle HD Autoteile, das sind namenhafte Hersteller und habenmeiner Meinung nach nichts mit FK als Hersteller zu tun.Zumal der Versand für alles zusammen nur 2,99€ sind :)Das scheint aber auch irgendeine Aktion zu sein. Deswegen hat mich das Fieber gepackt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Bei so einem Laden kauft man nicht !!! weil? ich kenne diesen nicht, auch nicht deren Umgang.... ich kenne FK nur als "billig" anbieter? Negative Erfahrungen mit denen gibts zu Hauf im Netz. Ich selbst habe auch schon negative Erfahrungen mit denen gemacht, das würde aber den Rahmen hier sprengen. Die GF sind mMn ziemliche linke *pieppieppiep* Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 5. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Sorry bei Fk fallen mir immer nur anlaufende,absaufende Front und Heckleuchten,nicht tüvbare Endschalldämpfer,die Typen von der Sendung "Joe motzt auf",die dort wohl Stamm-Premiumkunde sind und nutzloses Plastikgeraffel aus dem ebenso nutzlosen,mit flachen Ti**en garnierten Katalog rauf und runter bestellen ein. Ganz schlimmes Ding! Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise. Grüsse,Micha Danke, is gut zu wissen.Hatte schon überlegt bei dem preis die schwarzen scheinwerfer zu nehmen,Aber dann werdens wohl lieber gebrauchte hella's :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 5. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Kann auch nur jedem raten davon die Finger zu lassen !! Als vor ungefähr 10 Jahren (nagelt mich nicht drauf fest) hier in Backnang der ihre Produktionshalle aufgemacht wurden gabs ganz am anfang ein offenes Treffen und man konnte sich die Produktion anschauen. Als ich damals durch gelaufen bin stand für mich fest : Hier wirst du nie was kaufen !! Die Produktion ist weitab von Professionalität, im prinzip kann man sagen das Hausfrauen die Teile zusammen setzen. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Hausfrauen ! Mit ner Schulung und Erfahrung steht dem nichts im Wege das auch die solche Arbeiten vollführen können ! Doch dort war von beiden weit und breit nichts zu sehen, war teilweise echt grausam wie da mit dem zeug umgegangen wurde. Mich wundert es kein Stück das kein einziger von Scheinwerfern, Rücklichter und was weiss ich nicht dicht sind. Gut einräumen muss man der gemachten erfahrung von mir das die Halle frisch aufgemacht wurde es fehlten den Arbeitern vermutlich einfach an erfahrung. Trotzdem ging das Zeug in den Verkauf, also was solls. Und das ganze ist 10 Jahre her, vielleicht hat sich ja in sachen quality management was getan. Aber ich kaufe da nichts und kanns auch nicht gut heissen ! Just my 2 CentsGrüsse Kim P.S. Achso das ganze gilt natürlich nur für die Sachen von FK, gegen den rest ausm shop ist natürlich nichts einzuwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Warum geht ihr nicht zum Teilehändler vor Ort. Bei Reklamationen oder Umtausch ist das wesentlich einfacher und meistens sind sie auch kulanter.Die Preise dort sind auch teilweise billiger als im Netz. Ist meine Erfahrung. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Sorry bei Fk fallen mir immer nur anlaufende,absaufende Front und Heckleuchten,nicht tüvbare Endschalldämpfer,die Typen von der Sendung "Joe motzt auf",die dort wohl Stamm-Premiumkunde sind und nutzloses Plastikgeraffel aus dem ebenso nutzlosen,mit flachen Ti**en garnierten Katalog rauf und runter bestellen ein. Ganz schlimmes Ding! Sorry für meine vulgäre Ausdrucksweise. Grüsse,Micha Danke, is gut zu wissen.Hatte schon überlegt bei dem preis die schwarzen scheinwerfer zu nehmen,Aber dann werdens wohl lieber gebrauchte hella's :) Wenn die Scheinwerfer Depo's sind,gibts die auch überall anders zu kaufen,sind aber früher nicht richtig dicht gewesen,weshalb sich so mancher User hier nachträglich mit abdichten beschäftigt hat,was in der Regel geklappt hat.Nun soll das Problem aber vom Hersteller selbst behoben worden sein.Ich werd mir auch welche holen,aber sicher nicht bei Fk Das einzige was von denen nicht verkehrt war sind die Königssport Gewindefahrwerke.Die werden aber glaub ich auch blos eingekauft und umgelabelt.Für das Geld,in Edelstahl und mit Konis drin sind die besser und fast die Hälfte günstiger als das Variante 1 von Kw, wo du nur noch 25€ Al-ko Patronen drin hast und trotzdem nen 1000er für den Namen zahlst. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.