Yen90 Geschrieben: 25. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 oder 750i ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Das sind auch zwei Reihensechser und auch von BMW. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 dass der V12 überhaupt läuft, sieht man (im geschlossenen Innenraum) ja eh nur noch an den Instrumenten.btw: eine V16 oder R8 läuft noch ruhiger würde im E30 aber mangels Platz nicht möglich sein.Dann schon eher ein E-Motor ohne jede Geräuschkulisse; aber wer will das schon?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Kurz gesagt alles über 4 Zylindern in Reihe oder auch im V (Ausnahme VR-Motor) ist Luxus in Sachen Laufruhe, je mehr desto besser, vorausgesetzt der Motorenbauer hat was von seinem Handwerk verstanden.Und wieder die Aussage, keiner kann in Sachen Laufruhe an den BMW ran "Punk, Aus, Amen" Und das ist mal wieder . PS: ja mir ist bewusst dass der VR kein V-Motor ist. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 na ja, das mit BMW und der Laufkultur würde ich nicht unbedingt unterschreiben!Da gibt es noch einige andere Motorenbauer in Europa und die haben da schon lange vorgearbeitet.Gruß Jochen edit: allerdings in ganz anderen Preisregionen als Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Kann man sehen wie man will (subjektiv)Objektiv wird auch kein BMW Motor an die Reihenachter aus dem Hause Bugatti kaum rankommen (Typ 41 -Royale-). Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Februar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 das meinte ich und dann gibts aus Frankreich auch noch den Blick auf die Insel ..........RR z.B. war nicht immer Tochter von BMWGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Wäre aber schon mal interessant einen BMW e30 mit R8 auf der Grundlage eines M20.Soetwas wäre ja im Prinzip nicht neu, es gibt ja auch schon den 7er mit v16 oder 6ender Kawas, sogar irgendein 12zylinder Motorrad solls geben. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Also als erstes fahr ich am 10. Mai nach Gollhofen bei Würzburg, da bin ich jedes Jahr, ein sehr gutes Treffen. Wörth ist am 14. Juni. Jawoll Top, dann kann ich ihn in Live mal begutachten Mit was warst du letztes Jahr dort??? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Wäre aber schon mal interessant einen BMW e30 mit R8 auf der Grundlage eines M20.Soetwas wäre ja im Prinzip nicht neu, es gibt ja auch schon den 7er mit v16 oder 6ender Kawas, sogar irgendein 12zylinder Motorrad solls geben. Und noch mehr. Laufkultur wie ein Fichtenmoped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 1. März 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Also als erstes fahr ich am 10. Mai nach Gollhofen bei Würzburg, da bin ich jedes Jahr, ein sehr gutes Treffen. Wörth ist am 14. Juni. Jawoll Top, dann kann ich ihn in Live mal begutachten Mit was warst du letztes Jahr dort???Mit meinem e24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 das mit dem 6 Gang kenn ich.....wenn ich überleg wie ich mit dem 5 Gang schalten konnte, da ist das 6 gang schon etwas hakelig im Vergleich....das is aber bei vielen so.... drum... bin ich mir nicht so sicher ob es normal oder Verschleiß ist.... Sie sind wohl auch um einiges Anfälliger als 5 Gang Getriebe... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.