bmw3erfahrer Geschrieben: 22. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Hey,Hab mir nen 316i Touring gekauft,Und hab erst heute gesehen dass der nen Schwarzen Himmel hat!Zustand ist Gut. Was bekomm ich denn dafür noch? Fahrzeug wird nur für'n alltagsgebrauch sein,dadurch bräuchte ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ordentlich ausgebaut, ohne was kaputt zu machen, sind um die 80 EUR gängig für einen Himmel, der für E-Schiebedach ist, gibts vielleicht auch 100 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Wie jetzt - du willst dir in deinem Alltagstouring den Himmel ausbauen, um ihn zu veräußern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Hey,Hab mir nen 316i Touring gekauft,Und hab erst heute gesehen dass der nen Schwarzen Himmel hat!Zustand ist Gut. Was bekomm ich denn dafür noch? Fahrzeug wird nur für'n alltagsgebrauch sein,dadurch bräuchte ich den nicht. Demnach hast Du einen 316i Edition, Bj 93 oder 94. Ich würde den Dachhimmel drinlassen, weil Du ja sowieso einen anderen Dachhimmel wieder benötigst. Der kostet auch Geld - vielleicht hast Du ja noch einen zu Hause liegen. Aber deswegen mir die Arbeit machen und den Himmel ausbauen/wechseln...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Lutz,der moderne Herr von heute fährt ohne Himmel! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ausbauen u ohne fahren würde ich nicht!Hätte nur noch einen 325i Touring zum schlachten u da,wäre noch ein Himmel drin!Aber Arbeitsaufwand is mir für nen Hunderter zu groß...Dachte diese Himmel wären begehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 der moderne Herr von heute fährt ohne Himmel! Gewichtserleichterung...? Gut, dann bin ich halt nicht modern, sondern altmodisch... Ich fahre ja auch einen alten E 30... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ja isn 93er Touring, leider ziemlich runtergerockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ja isn 93er Touring, leider ziemlich runtergerockt... Dann fahre ihn, bis der Tüv Euch scheidet. Ich stehe auch gerade kurz vor einem Wechsel - Touring bekommt keinen Tüv, tagelang daran herumgeschraubt bis der Arzt kommt und ich kann mich schwer trennen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Hat noch TÜV bis 8/2015 :)U den TÜV schaffen wir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Hat noch TÜV bis 8/2015 :)U den TÜV schaffen wir auch noch Kriege ich die Plakette...? Dann kann ich wenigstens die 500.000 km noch eben vollmachen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Respekt! 500.000KM An was scheiterts den noch für die begehrte Plakette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 (bearbeitet) Respekt! 500.000KM An was scheiterts den noch für die begehrte Plakette? An allem! Mir wurde gesagt, daß "jeder Reparaturversuch die Schändung einer Leiche sei," oder "wäre das Auto ein Pferd, würde ich es erschießen" Ich glaube, die Liste wäre kürzer, wenn man aufzählt, was noch intakt ist. Bearbeitet: 22. Februar 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 22. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 wer das auto kennt kann dem nur zustimmen Lutz mach es so wie ich und erlös ihn ;) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hab die selbe Problematik, 12 Mängelpunkte beim TÜV, die Hälfte davon Durchrostungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Kurze frage zwischendurch Schwarzer Himmel für ne Limo mit Schiebedach? (IS) Ähnlicher Wert? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Würde mich jetzt auch interessieren!?!?? Is der für die Limo seltener? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Nein , jeder IS hat einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Nein , jeder IS hat einen.. Und die gibts ja so oft Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Nein , jeder IS hat einen.. Nein, die 318is mit Innenausstattung "Indigo" oder "Natur" haben einen hellen Himmel. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan<3E30 Geschrieben: 10. März 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Also sollte jemand vll einen Schwarzen Himmel haben und ihn nicht mehr braucht ich wäre interessiert Hab ein limo 4Türig mir Elektrischen Schiebedach Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 18. März 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 hab einen fürn Touring mit E Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.