el-utz Geschrieben: 2. März 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 (bearbeitet) Hmmm... spaßig ist das hier.Ha ha... Na klar, wir sind ja auch hier im ... Spaß beiseite, mal ganz im Ernst: Es ist zwar dein Auto, aber unter der Prämisse, daß Du ein H-Kennzeichen mit dem Wagen anstrebst, halte ich persönlich die Felgen für völlig deplaziert. Ich hatte eiegtnlich erwartet, daß eventuell ein paar zeitgenössische Kreuzspeichenfelgen in der Größe 15" (nicht die BMW-BBS-Kreuzspeichen!!) montiert würden. Da gab es einige Anbieter, nicht nur BBS! Solltest Du die Felgen eingetragen bekommen und gleichzeitig das H-Kennzeichen bekommen: Dann Glückwunsch! Hier wird immer gleich so reagiert als möchte jemand auf nen 507er BMW 38 Zoll Chromspinners raufschrauben... :p Das ist es zwar nicht, aber Du bist davon meiner Meinung nach nicht weit davon entfernt... "Das richtige Maß halten" lautet die Devise, um ein 30 Jahre junges Auto nicht alt aussehen zu lassen. Sehr schön und zeitgenössisch ist das Bronzitbeigemetallic in Verbindung mit Brauncolourglas, besonders wenn Du als Innenausstattung "Nutria" hast. Bei "Nutria" klappen den Meisten zwar vor Schreck die Fußnägel im Dreiviertel-Takt rauf und runter, aber das waren halt die Geschmäcker vor 30 Jahren (ich verstehe gar nicht, warum sich manche dafür schämen!). Wenn man ein über 30 Jahre altes Auto fahren will, sollte man sich schon damit vorher auseinandergesetzt haben - das gilt nicht nur bei der Farbwahl, sondern auch beispielweise bei Felgen und Zubehör. Und Du bist ja nicht Boyd Corrington... Edith sagt: Besser als Pit es beschreibt, hätte ich es auch nicht beschreiben können. Danke Pit, das trifft es wie den Nagel auf den Kopf! Bearbeitet: 2. März 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NOS Geschrieben: 2. März 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Und Du bist ja nicht Boyd Corrington... Der gute Mann heisst Boyd Coddington. Ausserdem sind die Umbauten von Chip Foose sowieso viel schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 2. März 2014 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Lest euch einfach nochmal den ein oder andern kommentar von kritikern durch und jeder mùsste feststellen das 70% fehl am platz sind. Oder wer erklärt mir den zusammenhang der rückleuchten mit blauen led s und nen ausgeräumten Kat. Das ist einfach übertriebene stimmungmache gegen ein meiner meinung nach gelungenen konzept. Insofern man etwas individueller veranlagt ist.:cool: ich hab schon humor nur ist meiner boarisch und vertägt sich nicht mit anstößig flachem pro 7 humor. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Und Du bist ja nicht Boyd Corrington... Der gute Mann heisst Boyd Coddington. Ausserdem sind die Umbauten von Chip Foose sowieso viel schöner. Is`doch egal, wie der Mann hieß. Jeder weiß sofort, wer gemeint ist - auch wenn man es falsch schreibt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Lest euch einfach nochmal den ein oder andern kommentar von kritikern durch und jeder mùsste feststellen das 70% fehl am platz sind. Oder wer erklärt mir den zusammenhang der rückleuchten mit blauen led s und nen ausgeräumten Kat. Das ist einfach übertriebene stimmungmache gegen ein meiner meinung nach gelungenen konzept. Insofern man etwas individueller veranlagt ist.:cool: ich hab schon humor nur ist meiner boarisch und vertägt sich nicht mit anstößig flachem pro 7 humor. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk ---> bitte posting 77 (langsam) lesen, auf bayisch übersetzen und geistig verarbeiten. Es ist nicht peinlich, falls du länger brauchst. Nur überfliegen gilt nicht. Nebenbei : es ist mir völlig wurscht, wie du dein Goldstück gestaltest/designst/tunest/oanpackast. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. März 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 (bearbeitet) Mhh Borbette mit Kasperlackierung und schwarz angemalte Rückleuchten verbinde ich immer mit blauen LEDs usw. . Blöde Angewohnheit von mir, sorry Achja, ein sachlicher Spießer-Kommentar noch: durch Lackieren von Scheinwerfern erlischt deren ABE. Damit TÜV, oder gar H, zu bekommen hat nichts, aber auch garnichts mit Ermessensspielraum zu tun. Es ist einfach schade um die schöne Lackierung. Durch die Deppenfelgen und die angemalten Lichter sieht das Ding schlagartig kacke aus. Die Lösung mit dem Auspöffrohr find ich bspw. ganz gut. Du siehst, ich mecker nicht über alles. Bearbeitet: 2. März 2014 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 3. März 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Was regt ihr euch über die rücklichter so auf? Die sind doch nur am pc gefakt und nix ist lackiert.Das gleiche ist mit den felgen. Mir persönlich gefallen sie. Desweiteren kann man sie jeder zeit tauschen und sind für ein h kennzeiche völlig egal. Der capri von meinem cousin fährt zum beispiel mit ats felgen, tiefer und edelstahl komplett anlage durch die gegend. Und der e21 von meinem dad hat eine schwarze leder ausstatung mit beschem alcantara. Und beide kisten haben ein h kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 3. März 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Hallo in die Runde - Lackierung sieht Top aus - Kompliment .Wenn du nicht unbedingt die Anhängerkupplung brauchst , demontiere sie Bitte !Das sieht nicht wirklich toll aus .Zu den Felgen - du tust dir mit diesen Felgen keinen gefallen ( original sieht anders aus )Der Rest ist viel investiert ( Geld und Zeit ) für eine Limousine .Hättest dir lieber ein Cabrio gegönnt ....Aber Cabrio mit Anhängerkupplung sieht auch scheisse aus .... Trotzendem Kompliment für deine Arbeit Gruß aus dem Wupper - Tal Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. März 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Der Rest ist viel investiert ( Geld und Zeit ) für eine Limousine . Hättest dir lieber ein Cabrio gegönnt .... Wo liegt da die Logik? Ich freue mich für jede VFL-Limo die erhalten wird. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 3. März 2014 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Ich bin froh das ich mir ne Limo hergerichtet hab. Hatte schon nen e30 325 cabrio und mein vater hat aktuell auch eins... irgendwann nervts aber jeden zweiten abend nen marder aufm dach und schnell runterdampfen und dann das verdeck nass in kasten macht ma eben nicht... ich fahr mein auto halt wenn ich fahr nur 1a geputzt und ohne pfotenabdrücke und garagenstaub... bin da glaub ich bissl krank was das angeht:D AUSSERDEM find ich einfach die e30 limo das perfekteste auto was das design angeht... nicht umsonst malten wir kinder immer genau diese form oder bauten es aus lego... sowas bleibt hängen...:thumbup:Die ahk... wollt ich lassen. Kommt im laufe der saison n 750kg. Hänger in wagenfarbe und den gleichen felgen drann fùr das moped meiner freundin und das meinige...:cool::cool:Ohne wär natürlich schöner. Ganz klar.:):beer: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 3. März 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 ..........Kommt im laufe der saison n 750kg. Hänger in wagenfarbe und den gleichen felgen drann fùr das moped meiner freundin und das meinige...:cool::cool:............. da bin ich jetzt mal auf die Reaktionen hier gespannt wenn auch noch n Hänger mit Borbets drankommt. Die Rückleuchten sind zwar nicht legal weil lasiert aber das wird kaum einem TÜVer auffallen. Ich hatte meine vor Jahren auch mal so und bin immer durch den TÜV gekommen weil man denkt die wären so original. Erst wenn einer mit originalen Leuchten daneben steht sieht man den Unterschied. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 5. März 2014 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Soooo... am Freitag tüv termin und wenn alles passt vor 12 noch schnell zur zulassung und schilder holen... steht ja n super sonniges wochende vor der tùr.:cool: Morgen noch achsvermessung und letzten kleinteile verbauen auch sauber machen steht noch an...http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/qy9yjuje.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/06/7ygy4ena.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. März 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Schwarze Niere wäre noch perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 6. März 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Hab mich noch nicht entschieden.... evtl kauf ich beide. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 7. März 2014 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 (bearbeitet) H kennzeichen Bearbeitet: 8. März 2014 von Franze Weiss Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. März 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Gefällt mir echt gut Dein VVFL! Schön mal wieder nen E30 mit Borbet A zu sehen. Erinnert mich an die 90er, als ich meine ersten E30 Schritte gegangen hab.Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. März 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Glückwunsch! :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 7. März 2014 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Bild aufm auto kommen gleich...:D:D Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 7. März 2014 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Soooo.... endlich ists so weit...:cool: http://img.tapatalk.com/d/14/03/07/aqybejys.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/3aryze9y.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/sysybube.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/a7ysyduj.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/u2yna5a9.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/y6u8ubed.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/ajehubuh.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/03/07/abudamez.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. März 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 GEILES TEIL!mit den felgen naja... dein ding aber sicher n geiles ding!richtig nice! viel spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. März 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Wie gesagt, sieht echt chic aus. Einzig, der Buslenker geht gar nicht. Mach doch da ein schönes originales BMW Lederlenkrad rein. Muss ja kein M-Tech sein. Meiner Meinung nach würde das BMW-Sportlenkrad mit dem Hupknopf in der Mitte gut passen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. März 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Super, und das mit den Rückleuchten Hab den TÜV mal angeschrieben, ob die mir den Namen vom Prüfer sagen können. Da fahr ich auch mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 7. März 2014 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Die rückleuchten hab ich erst danach rangebaut:D Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 7. März 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Ich weiß gar nicht warum hier so auf dem Auto rumgehackt wird... Da hat einer nen VVFL der sonst wahrscheinlich gestorben oder aufgebraucht worden wäre hergerichtet und wieder richtig schick gemacht. Ich frage mich wirklich, warum diese Arbeit und das Gesamtwerk wegen ein paar Felgen und leicht abgedunkelten Rückleuchten so niedergemacht werden muss... Das lässt sich im Zweifel leicht zurückbauen. Kritik ist okay und nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber die Art und Weise wie das hier teilweise geäußert wird ist nicht in Ordnung. Ich persönlich finde jedenfalls, dass die Felgen in Ordnung gehen. Das waren eben mal sehr beliebte Felgen für den E30, auch wenn das heute keiner mehr wahrhaben will. Der TÜV-Prüfer hats bei der H-Abnahme ja offensichtlich genauso gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 7. März 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Schöner vvfl und auch noch nen 2 Türer :thumbup: Neider gibt's immer ... ich finde den e30 nicht verbastelt auch wenn mir die Räder nicht gefallen ... Lenkrad würde ich auch noch ändern Mtech 1 passt immer und ist nicht zu teuer Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.